Sonntag, 8. Februar 2015

Sonntag

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende?

Ich muss heute eigentlich an meinem Projekt arbeiten, da ich gestern mal etwas frei gemacht habe. Ich war mal wieder bei der Bandprobe und sonst habe ich mich entspannt und ein paar Dinge am PC gemacht.
Die letzte Woche war recht anstrengend, da ich wieder Seminar hatte und natürlich auch Arbeit :)
Gesangsunterricht und Ballett gingen auch wieder. Da ich seit Weihnachten das erste mal da war, habe ich nun tierisch Muskelkater. Am zweiten Tag ist es ja immer schlimmer. Da wir aber "modern" gemacht haben, ist es nicht gaaaanz so schlimm...bzw. tun mir einfach andere Stellen weh :D


Gemacht:
Seminar, Arbeit, versucht mein Projekt zu planen und es einfach mal halb über den Haufen geworfen, Gesangsunterricht, Ballett und Bandprobe

 Gedacht:
 Aua....

Geärgert: 
dass mir die Planung des Projektes so schwer fällt...zum Glück geht es nicht nur mir so

New In:

Äh...ein Pinsel...moooment....ich mal mal eben ein Bild...


habs gleich...


Da ist wieder mein Problem. Die Bilder stehen auf dem Kopf. Warum ist das so. Ich bearbeite sie wie immer...jemand eine Idee?

Der Pinsel ist jedenfalls aus der essence TE "like an unforgettable kiss". Den fand ich süß und mit den essencepinseln kann man nichts falsch machen. Leider stinkt der sooo sehr. Ich muss ihn erst mal auslüften lassen und waschen, bevor ich ihn benutzen kann.


Ähm...ja naja die Gemüsespitzer von Tchibo, die ich schon ewig gesucht habe, haben es endlich zu mir geschafft. Ja, den Kopf bitte drehen :)
(meine Buchbestellung zeige ich nicht, die stehen auch alle auf dem Kopf )

Gezockt: 
Hayday, GW2 und iQuarium (Karl ist mein Goldfisch)

Geklickt:
Instagram, Twitter, Blogspot und Amazon

Schnabuliert:
JOa...Puh...also ähm...joa äh...hm...Salaaaaat hab ich ganz viel gegessen, Maccaroniauflauf und noch mehr Salat, Joghurt mit Blaubeeren (I´m in Love), Fisch und noch mehr Nudeln...ja also super gesund ne :D Aber nicht zu vergessen "DER SALAAAAT" :D

 Gelesen:
Fachliteratur und "Mord zur Bescherung" ich schlafe momentan so schnell beim Lesen ein ;) Aaaber in der Badewanne schaffe ich mehr ;)

Wünsche euch trotzdem einen schönen  Sonntag!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen