Mittwoch, 4. Februar 2015

Updates in Bildern

Halloooooooo zusammen,

da bin ich wieder :)

Ich war dann doch noch nicht ganz gesund und lag so da und habe versucht Luft zu bekommen. Endlich geht es mir besser. Außerdem hatte ich wieder Fortbildung bezüglich meiner Zusatzausbildung. Ich habe das Wochenende damit verbracht an meinem Projekt zu arbeiten.
Gestern habe ich dann erfahren, dass es viel zu umfangreich und so kaum in kurzer Zeit durchführbar ist (ja, das dachte ich mir schon fast:). Jetzt muss ich die Hälfte um schmeißen und von vorn beginnen. Heute habe ich wenigstens einen kleinen Plan wohin es gehen könnte...

Trotzdem habe ich gestern bis um zehn gesessen und hatte auch heute entsprechend keine Lust mehr etwas zu tun. Man muss dann und wann ja auch noch mal ein paar Dinge erledigen. Es muss erst mal sacken. Am Wochenende wird es weiter gehen. Schon in zwei Wochen muss ich meine Planung abgeben. Jahaaaa, das heißt wohl, dass es hier etwas stiller wird in nächster Zeit weil ich es einfach nicht schaffe werde. Aber vielleicht überrasche ich mich ja selbst. :)

So nun ein paar updates in Bildern :)


Auch bei uns hat es endlich geschneit. Darauf warte ich schon ewig. Leider ist es nicht mehr geworden als auf den Bildern zu sehen ist und der Schnee ist nun auch schon lange wieder weg, aber ich kann mich trotzdem nicht satt sehen #Winterfan <3

White Fluffy Snowflakes <3
Wir waren auf dem Weg zu Ikea, da wir eine Bürostuhlunterlage für meinen Schreibtisch kaufen wollten. Wir haben ja Dielen und die sollen nicht durch die Rollen kaputt gehen. Außerdem wollten wir nach einem Couchtisch schauen, haben aber nichts dolles gefunden. Dafür zwei neue Töpfe...wir haben nämlich nur drei und das ist schon schwierig, wenn man etwas größeres kochen möchte oder mal einer in der Spülmaschine unterwegs ist.

Außerdem haben wir ein neues Sofa in unserem Arbeitszimmer. Dies kann man ausklappen. Das ging bei dem alten Sofa leider nicht. Falls man doch mal Schlafgäste hat, haben die auch ein eigenes Zimmer. Vielleicht schaffe ich es mal ein Foto zu machen wenn es hell ist. Ich finde es nämlich sehr schön und es war ein echtes Schnäppchen.

Daher konnte ich bei Ikea an den Übertöpfen nicht vorbei gehen.

Ich weiß leider nicht warum sich das Bild nicht drehen lässt :(
 Ja ich weiß, jeder kennt sie, jeder hat sie und keiner benutzt sie für Blumen. Ich eben auch nicht. Wir haben weiße Schreibtische und nun ein dunkelgraues Sofa. Da das Zimmer eh sehr dunkel ist, soll es ein paar helle Akzente geben. Wo genau ich sie hinstelle weiß ich noch nicht, aber sie sollen für  Zeug herhalten :)

Ach ja, mein Schreibtisch sieht auch schon wieder anders aus...ich habe nämlich nun einen zweiten Monitor. Ein Traum, wenn man neben dem Schreiben nun auch Videos schauen kann, oder entspannt etwas nachlesen kann ohne ständig den Tab zu wechseln :D


  
Damit es nicht zu unruhig aussieht muss ich da noch das ein oder andere Umstellen, wenn ich mal Zeit uns Lust habe. Vielleicht kommen eben auch die Übertöpfe hier zum Einsatz.



 Anfang des Jahres habe ich mir ein neues Puder gekauft. Ich wollte wieder ein loses und bin bei NYX fündig geworden. Ich bin sehr zufrieden bisher und muss sagen, dass sich das wirklich toll anfühlt.


Dann mussten neue Bücher her. Ich hab zwar noch zu lesen vor allem auch Fachliteratur, aber im Buchladen waren sie einfach da und darum sagte mir meine innere Stimme , dass sie schon mal mit müssen <3

Der Fitzek ist für meinen Freund. Ich möchte ihn aber auch gern lesen.



Ich bin im Stickerfieber :)
Gerade gibt es wirklich schöne Aufkleber. Ich klebe sie in meinen Planer oder in meinen Kalender. So macht das Reinschauen gleich mehr Spaß und ich habe auch visuell vor Augen in welcher Woche ich mich befinde und merke mir dann auch schneller was ich mir aufgeschrieben habe. Mein Gedächtnis benötigt da einfach Unterstützung. Außerdem finde ich sie ziemlich cool.

Gerade bei Lidl für um die 3€ glaube ich (Der Fuchs oben ist ein Stickeralbum) :D


Alle folgenden Sticker sind von Tedi- Jeweils für 1€



Eigentlich wollte ich ja wegen der Pagemarker zu Tedi, da ich einen unglaublichen Verschleiß habe und meine Klarsichthüllen schon wieder leer sind...alles für die Fortbildung :) Aber wie das so ist...

So, das wars jetzt erst mal.
Ich habe schon ein paar Dinge die ich noch Posten möchte und hoffe, dass ich es zeitmäßig flott hinbekomme.

Ich wünsche euch jetzt aber einen entspannten Abend!

Liebe Grüße

Nini



Kommentare: