Dienstag, 3. März 2015

Cinderella Blush

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch gut!

Da ich ja krank war, habe ich gedacht, ich hätte die LE von essence zum Cinderella Film verpasst. Die Aufmachung ist so süß und ich dachte dass es ein guter Ersatz für meinen zerbröselten MNY Blush sein könnte.

Was soll ich sagen, ich habe ihn noch bekommen. Der Aufsteller in meinem dm war fast noch voll <3

Da habe ich wirklich Glück gehabt.
Hier ist das Schmuckstück:


Wirklich sehr schön gestaltet muss ich sagen. Und für um die 3€ ein Schnäppchen.
Die Blushes aus den essence LE´s waren bisher auch immer eine sichere Bank.






 Ich habe die Farbe mit dem MNY Blush in 301 und meinem neuen Catrice Blush in 040 Think Pink (den Namen hatte ich letztes Mal unterschlagen) verglichen.


Leider ist es nicht ganz die Farbe, auch wenn es im künstlichen Licht so aussah. Ich denke aber, dass ich die Farbe trotzdem mögen werde <3



Er ist rosastichiger als der MNY Blush und weicher als der von Catrice. Eine gute Mischung.
Jaaaaaaaaaa <3 Ich finde ihn toll! 
Gebe aber die Hoffnung auf einen coralligeren Ton nicht auf :)

Hat euch die LE interessiert?
P.S. ein neues Make-up Ei musste auch mit. Die gibts nämlich in Lila :) und zwei sind nicht schlecht wenn man mal zu faul zum Waschen ist...so wie ich...eigentlich immer :D

 Ich mag die Schwämmchen besonders für Concealer und für um die 3€ sind die einfach unschlagbar und halten ewig!


Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen