Dienstag, 10. März 2015

Einkauf bei Zalando

Hallo zusammen,


lange konnte ich mit Zalando nichts anfangen. Zuviel Auswahl und so richtig wusste ich nicht was ich suche und irgendwie hat mich das immer alles kalt gelassen. Nachdem ich bei H&M aber nur merkwürdige Klamotten vorgefunden habe (irgendwie haben die gerade nur merkwürdiges Zeug), habe ich dann doch noch mal bei Zalando geschaut und bin fündig geworden. Ich wollte einfach mal bestellen und schauen wie die Qualität ist.


Die Bestellung war am übernächsten Tag schon da und ich konnte, nein meine Freund konnte an der Tür ne Runde rumschreien...macht man ja schließlich so :)

Ich muss sagen, dass ich bis auf ein Shirt alles genommen habe und die ausgesuchten Sachen wirklich schön finde.
Die Fotos sind allerdings echt unvorteilhaft geschossen...die Perspektive ist super gewählt :D 
Aber ich bin froh, dass mein Freund mir geholfen hat. So kann man sich besser vorstellen wie die Sachen getragen aussehen...so massig wie ich da wirke bin ich allerdings nicht :D
Hoffe ich ...

Ja die Farben sind krass <3

Los gehts:



Dieses Top musste leider wieder gehen. Auch wenn ich die Farbe nicht schlecht fand, sitzt das Teil wie ein Sack und die Spitze oben hat mir nicht wirklich gefallen, da alle Arten von Trägern zu sehen sind. War leider nicht so mein Fall.


Diese Shirt ist von "Only" für um die 15€. Es ist etwas weiter und recht transparent. Für den Frühling aber genau richtig z.B. mit Strickjacke kombiniert. Hinten ist es etwas länger als vorn.
Sehr bequem.



Diese Top ist von "even&odd" und kostet um die 15€. Es ist etwas weiter, aber fällt ganz schön. Auch die Sterne fand ich ganz witzig. Genau das Richtige für den Kindergarten <3


Dieses Kleid sah online nicht so krass aus, aber es ist tatsächlich in einem Neon-Pfirsichton gehalten könnte man sagen. Es hat eine super Qualität, fühlt sich toll an und gabs für um die 15€ von "even&odd". Ich trage soetwas gern im Frühling über einer Hose, wenn es noch nicht ganz so warm ist. Sicher auch als Kleid für wärmere Tage. Besonders gut finde ich, dass das Bündchen nicht auf dem Bauch liegt, sondern etwas weiter oben. Da kann man den Pralinenfriedhof doch noch etwas besser verstecken.


Noch mal "even&odd". Ein Loopschal für um die 8€. Groooße Liebe <3


 
Diese Kleid ist etwas länger, aber genau so bequem und schön vom Stoff, wie das Neonfarbende. Von even&odd für um die 17€ <3

Das wars schon von meiner Bestellung. Ich muss sagen, bis auf die riesige Auswahl war alles super und ging total schnell. Die Qualität der Klamotten ist super und von den Preisen auszuhalten. Ich wollte ein paar Farbtupfer die ich im Alltag tragen kann ( ich trage sonst eher dunkle Kleidung) und muss sagen, ich bin fündig geworden :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit Zalando gemacht?

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen