Dienstag, 24. März 2015

Frühlings Bad

Hallo zusammen,

mal kurz etwas zum Baaaaaaaaaden :)

Ich bade gern und auch jetzt kann man sich an kalten Tagen noch das ein oder andere Bad gönnen.
So langsam bin ich jetzt allerdings mit den Weihnachtsdüften durch.

Daher hab ich mich mal auf die Suche nach frischen Düften zum Baden gemacht.


Von der Dresdner Essenz bin ich schon lang ein Fan. Ausprobiert habe ich diese hier zwar noch nicht, aber man kann ja immer an der Verpackung schnuppern und das riecht super gut.

 
Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik


Sprudelbad Erfrischung und Vitalität 

 

 Außerdem kam das Kneipp
Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune Maracuja Grapefruit mit.
Ich kann euch sagen, das riecht soooooooo gut. Total lecker nach Maracuja. Es macht wirklich gute Laune und hab ich schon erwähnt, dass das irre gut riecht?

Also drei wirklich angenehme Frühlingsdüfte <3

Liebe Grüße

und

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen