Dienstag, 17. März 2015

New In

Hallo zusammen,

ich habe die Gunst der Stunde genutzt, da ich eine Minirückzahlung  erhalten habe. Das Geld habe ich gleich "investiert" :D

Außerdem habe ich, dank Frau Shopping, einige coole Goodies und Pröbchen in mein Körbchen legen können. 

Los gehts:


Kaufen wollte ich unbedingt den Toner von Clarins, da meiner fast leer ist.


Ich liebe ihn wirklich. Er ist ohne Alkohol, also sehr sanft zur Haut und entfernt jegliche Rückstände die noch auf der Haut herumtanzen. Ich habe keine wirklich schlecht Haut, aber ich habe das Gefühl, dass ich nur mit dem Toner über einen sich bildenden Pickel gehen muss und er verschwindet. Nicht immer, aber es klappt recht oft.
 Ich hatte Glück, da gerade die Sondergröße (400ml)  mit Pumspender für um die 25€ angeboten wurde. Ich kaufe sonst immer die 200ml Flasche, die um die 22€ kostet. Hier habe ich wirklich ein Schnäppchen gemacht.


Ich habe gerade noch mal geschaut. Die 400ml größe kostet nun um die 27€. Scheint nun aber ins Sortiment aufgenommen zu sein. Ich habe tatsächlich noch 24,99€ bezahlt und dank Rabatt von 2,50€ nur 22,49€. Krass wie schnell sich doch die Preise verändern...


Dann habe ich schon länger an die ultra rich, whippes body cream "magic Touch" von Rituals gedacht. Ich hatte sie ja damals in einem Set und die Pflegewirkung wie auch der Duft haben mir bei ihr einfach sehr gut gefallen. Ich hab immer mal wieder geschaut und sie nicht gefunden, da ich schlauerweise nach eine Tube ausschau gehalten habe. So ein Tiegel sieht im Bad natürlich viel schicker aus :D
Für 200ml habe ich um die 15€ bezahlt...mit Rabatt nur 13,50€.
Jetzt muss ich flott meine andere Bodylotion aufbrauchen, damit ich an das Schätzchen gehen kann :)


 Dann habe ich noch den NYX Lidschatten in Nr. 12 "Pink Ruby" für um die 6€ (ich hab ihn für 5,39€ bekommen) bestellt. Ich wollte die Glamshadowsticks mal ausprobieren.


 Die Farbe finde ich wirklich sehr schön.

Ich muss aber sagen, dass ich sonst von dem Teil etwas enttäuscht bin. Ich mag NYX Produkte wirklich gern, aber dies hier ist nicht so mein Fall. Das liegt daran, das der Auftrag auf dem Auge unglaublich unregelmäßig ist. Wenn ich versuche ihn zu verstreichen (mit Pinsel oder den Fingern) nehme ich das Produkt wieder ab, oder es bleibt eine bröckelige und ungleichmäßige Schicht zurück. Ich werde noch mal versuchen ihn mit einen Jumbo eye pencil als Base zu tragen, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Ich gebe trotzdem nicht auf, weil ich die Farbe wirklich schön finde.

Nun kommen die Goodies:


Kiehl´s Produkte wollte ich schon lang mal ausprobieren. Da sie aber  nicht ganz günstig sind, ist so eine Probe nicht schlecht.
Hier habe ich das Kiehl´s Precision Lifting & Pore-Tightening Concentrate (5ml) bekommen. 
 50 ml kosten 59,95€
Liften und Poren verfeinern? Na schauen wir mal ob das klappt :D



Außerdem konnte ich das Kiehl´s Facial Fuel Energizing Moisture Treatment for Men (15ml) in mein Körbchen werfen.
Mein Freund möchte es nicht benutzen...naja ich werde es schon irgendwie aufbrauchen. Kann für meine Haut doch auch nicht schlecht sein. Der Geruch ist eben etwas männlich, aber das mag ich  :)
75ml gibt es ab 21,99€.


Bobbi Brown ist ja nun auch eine sehr teure Marke. Ich hatte bisher eine Augencreme und einen Concealer. Von beiden Produkten war ich nicht besonders angetan. Es war einfach nur teuer. Von daher bin ich nun ziemlich auf den Instant-Long-Wear Makeup Remover (30ml) gespannt.
100 ml bekommt man für 22,99€.


Dann gab es noch eine 9ml Duftprobe von Cartier´s Pascha Eau den Toilette. Wirklich eine tolle Größe. Leider absolut nicht mein Geruch. Ich bin schon etwas froh, dass mein Freund ihn auch nicht mag. Ich könnte den wirklich nicht gut an ihm riechen. Schon aus der Flasche riecht er sehr streng und sehr schwer. Er riecht starkt nach einer sehr männlichen Seife. Ich wüsste auch nicht, wer aus meiner Familie diesen Duft tragen könnte. Vielleicht mein Opa. Ich finde er würde eher zur älteren Generation passen. Ein winziger Tropfen würde da wahrscheinlich schon reichen. Mal gucken ob ich jemanden finde, der den Geruch mag.
50ml gibts für 54,95€.

Dann noch die üblichen Pröbchen


Ich muss sagen, dass ich trotzdem begeistert bin und für um die 40€ keinen schlechten Deal gemacht habe.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen