Sonntag, 1. März 2015

Sonntag

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende?

Ich war schon wieder krank...diesmal Magen-Darm. Ich nehm gerade im Kindergarten alles mit was sich mitnehmen lässt :( Total ärgerlich, ich war in sechs Jahren nicht solange krank wie in den letzten Wochen.
Diesmal schön Magen-Darm ne ganze Woche, plus Nebenwirkungen der Tabletten. 
Nun bin ich durch und bete darum, dass es das jetzt erst mal war mit dem Krank sein...ich kann nicht mehr. Ich freue mich soooooo auf die Arbeit ;) aber in den nächsten zwei Tagen habe ich Seminar. Dafür habe ich auch noch nichts gebacken bekommen, weil ich fast nur da lag. Ziemlich agressiv die Krankenwelle gerade. Darum habe ich auch nicht so viel zu erzählen, aber das wird sich in der nächsten Woche etwas ändern.
Erst mal freue ich mich im Leben zurück zu sein :)

Heute habe ich zumindest schon mal meine Ablage gemacht und meinen Schreibtisch aufgräumt...hier sah es schon wieder aus :(
Dafür ist meine "hier lager ich alles weil ich nicht weiß wo es hin soll-Ecke" nicht schöner geworden :D
Gemacht:
Zwischen, Sofa, Bad und Bett gependelt...

 Gedacht:
  Ich mag nich mehr!

Geärgert: 
liegt ja auf der Hand

New In:

/
Ich habe mir aber vor Fasching meine Haare abgeschnitten, weil sie mir soooo auf den Keks gegangen sind. Als "New In" quasi eine neue Frise..


Je länger sie werden, desto dünner sind sie und so richtig schön sieht es dann einfach auch nich mehr aus.

Nach den ersten Schnitten
 Da ich wusste, dass ich es in nächster Zeit nicht zum Frisör schaffe, habe ich es selbst gemacht. Ist jetzt nicht super gerade aber es sind nur Haare. So wichtig ist mir das dann auch nicht :)

Viel besser!
Gezockt: 
Hayday und iQuarium in meinen guten Minuten

Geklickt:
Instagram, Twitter, Pinterest

Schnabuliert:
Außer Weißbrot eigentlich nicht viel...gestern gingen dann aber schon ein paar Kartoffeln
 Gelesen:
Flavia De Luce- Schlussakkord für einen Mord von Alan Bradley <3
Zwischendurch hatte ich mal lichte Momente bin aber noch nicht fertig.
Ich mag die Serie einfach. Sie ist spannend und wirklich ganz süß geschrieben.

Wünsche euch einen schönen  Sonntag!

Ahoi

1 Kommentar:

  1. Huhu Nina, eiei, hattest ja ganz schön lange Haare! :-)) Jetzt sind die ab :-((
    Aber zum Glück wachsen sie ja wieder :-D

    AntwortenLöschen