Sonntag, 15. März 2015

Sonntag

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende?

Diese Woche habe ich zwei Tage in einem anderen Kindergarten hospitiert. Das war ziemlich spannend muss ich sagen. Dann habe ich gearbeitet und hatte Ballett und Bandprobe.
Gestern habe ich meine utter in die Stadt begleitet, da sie zum Arzt musste. Vorher waren wir aber noch schön frühstücken und etwas bummeln. Danach mussten wir und beide erst einmal ausruhen :D

Heute muss ich noch einiges für mein Projekt machen...das hat irgendwie nie ein Ende. Ich kann mich aber auch so schlecht festlegen, weil ich viele Ideen habe...mal schauen. Ich würde die Vorbereitungen gern abschließen...irgendwann macht es dann auch keinen Spaß mehr. Aber neben der Arbeit ist das gar nicht so leicht. Da fehlt oft einfach die Zeit.
Gemacht:
Gearbeitet, vorbereitet,geshoppt, getanzt und gesungen

 Gedacht:
 Puh ich bin doch froh, wenn das Projekt rum ist...

Geärgert: 
Nö, ich glaube nicht

New In:
Ein Weight Watchers Rezepte Buch (nicht dass ich nun Punkte zähle, aber die Rezepte habe mich interessiert)

Gezockt: 
Hayday und iQuarium und Guild Wars 2
Außerdem mein neuster Spaß: Best Fiends...sooo süß und gar nicht so leicht.

Geklickt:
Instagram, Twitter, YouTube

Schnabuliert:
Nudel-Tunfisch Topf, Leberkäse mit Knödeln und Rotkohl, Joghurt mit Früchten

 Gelesen:
  "Mord in Weiß" von Jean G. Goodhind
Klick mich

Wünsche euch einen schönen  Sonntag!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen