Sonntag, 22. März 2015

Sonntag

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende?

Ich maaaag nicht mehr :( Meinen Freund hat es mit einer dicken Grippe erwischt und ratet mal wer auch etwas davon abbekommen hat? Jaaa genau...ich :(
Halsweh olé...
Ich versuche die ganze Zeit mich fit zu bekommen. Ich mache ab morgen mein Projekt im Kindergarten und da muss ich gut drauf sein...

Wie gesagt, ich mag nicht mehr :(
Ich war diese Woche auch nur beim Gesangsunttericht, den Rest habe ich mir aufgrund der Halsschmerzen und allgemeinem Unwohlseins verkniffen.
Heute habe ich noch die restlichen Dinge für mein Projekt vorbereitet und eingepackt. Außerdem etwas aufgeräumt und sauber gemacht...muss ja sein.
Jetzt ruhe ich mich noch etwas aus und muss nachher noch ein paar Sachen lesen.

Gemacht:
Gearbeitet, vorbereitet, gesungen und geschlafen...

 Gedacht:
 Nicht schon wieder...

Geärgert: 
Der Verkehr ist momentan wieder die Hölle. Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus, sprießen überall Baustellen aus der Erde...

New In:
Aufkleber und was zum Baden :)


Ich finde die ganz toll <3



Gezockt: 
Hayday und iQuarium und Guild Wars 2
Geklickt:
Instagram, Twitter, YouTube

Schnabuliert:
 Joghurt mit Früchten, Reissalat, Salat mit Avocado und Mangosoße, Schwarzbrot mit Frischkäse, Obst, Vollkornnudeln mit Hühnchen und frischem Salat, Rührei mit Pilzen und Tortilla-Pizza <3
Außerdem habe ich die Innocent-Säfte und Smoothies entdeck. Es gibt nichts besseres!!!


Wünsche euch einen schönen  Sonntag!
Genießt das schöne Wetter (falls bei euch die Sonne scheint) :)

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen