Sonntag, 29. März 2015

Sonntag

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende?

Ich habe das Wochende genossen. Leider ist es gleich schon wieder vorbei.
Ich habe diese Woche fleißig mein Projekt im Kindergarten durchgeführt. Morgen gehts auch schon weiter. Es hat sich ganz anders entwickelt, als ich es geplant habe...ziemlich spannend. 
Da bei uns schon Ferien sind, habe ich Hobbypause. Zur Bandprobe war ich leider auch nicht, da ich noch immer erkältet bin und da Singen nicht wirklich gut klappt. Dafür habe ich endlich mal (nach Wochen: darf man gar keinem erzählen) die Bude sauber gemacht. 
Außerdem habe ich meine Steuererklärung fertig *Konfettiindieluftschmeiß* *Raketenraushol* und mein Projekt noch mal angepasst. War also auch fleißig. Und ein wenig Zeit auf dem Sofa habe wir dann auch verbracht. Total schön. Aber bei dem Sauwetter geht auch nix anderes.

Gemacht:
Gearbeitet, viel geschafft und heute sogar mal TV geschaut.

 Gedacht:
Zwei Vier-Tage-Wochen <3

Geärgert: 
Dass ich so schlecht im Zeiteinteilen bin...

New In:
Nüscht, wird Zeit dass der Monat um ist!

Gezockt: 
Hayday und iQuarium, Fiends und Guild Wars 2
Geklickt:
Instagram, Twitter, YouTube

Schnabuliert:
 Joghurt mit Früchten,  Salat mit Vollkornnudeln und Hühnchen, Schwarzbrot mit Frischkäse, Obst, Rührei mit Pilzen, Paprika und Tortilla-Pizza <3 (die hat es mir echt angetan)
Ach hatte ich Obst schon gesagt? Viieeel Obst <3


Wünsche euch einen schönen  Sonntag!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen