Sonntag, 8. März 2015

Sonntag

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende?

Ich war diese Woche bei meiner Fortbildung und endlich wieder im Kindergarten <3
Morgen gehts zur Hospitation in einen anderen Kindergarten...ich vermisse meine Gruppe aber schon jetzt...
Außerdem war ich endlich wieder beim Gesangsunterricht, beim Ballett (oh gott war ich hinterher erledigt) und bei der Bandprobe. Außerdem stand mein Wochenende wieder unter dem Zeichen meines Projektes, da ich durch die Krankheitsphasen ja doch noch einiges aufholen muss.
Heute war allerdings ein ganz entspannter Tag und alles arbeitsmäßige habe ich dezent vernachlässigt.
Wir waren bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen, da sooo schönes Wetter war. Nachmittags war ich zum Geburtstagskaffee bei einer Freundin und bin gerade eben erst wieder gekommen.

Heute werde ich nicht mehr viel tun, außer mich auf meine Hospitation vorbereiten und evtl. noch in die Badewanne zu hüpfen :) Das liebe ich und nimmt einfach Stress aus dem Alltag.
Gemacht:
Gearbeitet, gelernt, gegrillt, gefeiert, getanzt und gesungen

 Gedacht:
 Frühling und Sonnenschein sind doch ganz gut :D

Geärgert: 

New In:
Eine Douglas- und Zalandobestellung...davon gibt es demnächst mehr...

Gezockt: 
Hayday und iQuarium und Guild Wars 2

Geklickt:
Instagram, Twitter, Pinterest, YouTube

Schnabuliert:
Nudel, Salat, Bratwurst und Geflügelfleisch, Fisch mit Reis und Soße, Joghurt mit Früchten
 Gelesen:
Flavia De Luce- Schlussakkord für einen Mord
Damit bin ich nun durch. Angefangen habe ich  "Mord in Weiß" von Jean G. Goodhind
Klick mich

Wünsche euch einen schönen  Sonntag!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen