Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Halllooooooooooooooooooooo zusammen,

ich wünsche euch ein gaaaanz tolles Osterfest und hoffe, dass ihr euch im Kreis eurer Lieben wohl fühlt und ausruhen könnt
<3



Wir werden heute noch schön frühstücken, wenn der Hunger irgendwann kommt und sonst entspannen und die Ruhe und den Feiertag genießen.

Gestern waren wir bei einem 94. Geburtstag und weil das Wetter so schlecht war, haben wir das Osterfeuer nicht besucht.
Ständig hat es vorher geregnet und bei dem Matschwetter und der Kälte haben wir es uns lieber zu Hause gemütlich gemacht.

Ich wünsche euch also noch eine schöne Zeit und für die, die arbeiten müssen, ihr schafft das. Der nächste Urlaub für euch kommt bestimmt! 

Habt einen schönen Tag bei allem was ihr tut <3

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen