Freitag, 10. April 2015

Kurztrip nach Berlin

Huhu zusammen,

ich fahre über das Wochenende mit den Mädels der Familie nach Berlin <3

Das kann hart werden (Geschwister unter sich), aber ich glaub es wird ganz schön, da wir dieses Mal ja auch noch einen "Puffer" in Form einer neutralen Person mitnehmen <3

Wir übernachten noch einmal eine nacht im Adlon...das ist schon ziemlich cool. Eigentlich wollten wir mal ein anderes Luxushotel ausprobieren, aber das hat irgendwie nicht geklappt.

Wir fahren mit einem Reiseveranstalter über den man eine Nacht günstiger bekommt (mit Frühstück und Busfahrt), wenn die Hotels nicht voll ausgelastet sind.
So eine Nacht reicht dann auch, ist aber ziemlich aufregend.

Wir als Landeier fallen sicher auf, aber was solls, man kennt uns dort ja nicht :D

Da wir schon soooooo oft in Berlin waren, kennen wir alle Touri-Plätze, Museen usw.

Daher wollte ich euch fragen, ob ihr evtl. ein paar Insider Tipps habt. Zum Shoppen haben wir nur ein wenig vom Montag und Sonntag werden wir den ganzen Tag irgendwie durch die Stadt tigern.

Ich möchte unbedingt mal wieder ins KaDeWe, weil ich dort schon ewig nicht war. Außerdem würde ich gern mal im Katjes-Café vorbei schauen. Das habe ich durch Zufall im Internet gefunden. Mal sehen ob das so klappt.

Also wer noch coole Tipps hat, immer her damit. Bin sehr dankbar!!!!

Habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Nini


1 Kommentar:

  1. Bitte dann auch mal ein paar Bilder zeigen :) Hab meine auch vor paar Tagen gepostet :)

    AntwortenLöschen