Mittwoch, 1. April 2015

Viel zu tun

Hallo zusammen,


ich bin in den letzten Tagen ganz schön beschäftigt gewesen. Hab einiges erledigt und bin heute mit meinem Projekt im Kindergarten fertig geworden. Bald geht die Schreiberei los, aber den Kindern hat es erst mal gefallen und ich fand es auch toll <3


Großeinkauf, muss ja nicht alle kurz vor Ostern besorgt werden....


Ich habe Glycerin besorgt, um meinen eingetrockneten Geleyeliner zu reanimieren.


Naja ich wollte eigentlich nur Agavendicksaft kaufen....


Die Alverde LE und der Eyeliner in Grau haben mich dann aber doch angelacht.


Ich wollte auch nie wieder Lacke von essence kaufen, da diese bei mir keinen Tag halten. Aber bei der Geltextur bin ich aufmerksam geworden. Wenn das lange hält, hat man für 1,55€ ein echtes Schnäppchen gemacht...ich teste gerade.


Der beste Nagellackentferner...keine tausend Wattepads und schnelles Ablackieren ist möglich.


Dann habe ich noch vorgekocht. Super für lange Tage im Kindergarten.


Und einen Dreierwürfel für mein Projekt gebastelt...nicht schön aber selten :)

Heute habe ich bei Hagel und Schnee (ja wir haben Aprilwetter) noch Ostergeschenke besorgt und musste wegen einer Briefmarke ewig bei der Post anstehen, da der Briefmarkenautomat defekt war...also die Post und ich werden keine Freunde mehr in diesem Leben...ich habe da immer so ein Glück.

Ich werde euch über Eyeliner und Lacke auf dem Laufenden halten.

Morgen bekommen meine Kinder ihr Forscherdiplom, wir backen Kuchen und Arbeiten bis 16:30Uhr steht an...dann ist endlich laaaanges Wochenende.


Freut ihr euch auch schon?

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen