Sonntag, 17. Mai 2015

Diese Woche

Hallo zusammen,


ich saß diese Woche schon ganz fleißig an meiner Hausarbeit...aber einiges überfordert mich noch. Zum Glück habe ich noch etwas Zeit. Trotzdem wollte ich heute mal ein wenig bloggen. Heute mache ich eine Pause. Die nächsten zwei Tage muss ich nämlich richtig lang arbeiten und da will ich heute etwas entspannen.


Ich habe diese Woche mal grüne Smoothies probiert...wer sagt dass die Teile lecker schmecken der lügt!

Hihi, naja also meins ist es nicht aber ich mag auch absolut keine Bitterstoffe und schon gar keinen Kohlgeschmack. Ohne die grünen Sachen wäre es ganz nett gewesen :D

Wir werden keine Freunde...



Ich dachte mit Minze ist es besser, aber den konnte ich einfach nicht austrinken...*würg*


Nach Chinchilly nun Cute as a button von Essie <3 Ich hatte vergessen wie schön diese Farbe ist!


 Kennt ihr die noch? Man muss sich für das fleißig sein ja auch mal belohnen :D


 Ein wenig Kunst für den Kindergarten :D



Die Wimpelkette ist noch nicht fertig.

Durch das ganze schreiben bin ich nicht zu viel gekommen diese Woche :)

Ich wünsche euch einen gaaaanz schönen Sonntag 

<3

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen