Sonntag, 3. Mai 2015

Kleines Lebenszeichen

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich mich viel mit meinem Projekt beschäftigt und habe da viel Energie und Herzblut hinein gesteckt.
Danach war nicht mehr viel Zeit fürs Bloggen und ich habe einfach geschaut, dass ich meine Zeit mit meinem Freund verbringe und genieße.

Mein Freund hat sich überlegt, mal Burger satt essen zu gehen. :D Ich dachte mir schon dass ich wenig schaffe, aber probieren ist alles.

Die Burger waren wirklich lecker, aber ich habe nur einen großen geschafft. Mein Freund immerhin zwei.


Die Dinger hatten aber auch wirklich ordentlich Fleisch im Brötchen.
Trotzdem konnten wir uns einen Nachtisch nicht verkneifen.


Achtet bitte auch auf das tolle Hemd meines Freundes! :D


Endlich habe ich mein Buch gelesen <3


Neue Sticker <3


Ja, wir mussten noch mal gehen. Diesmal gabe es aber nur einen normalen Burger.
Alles für die Figur :D


Ich habe eine neue Lidschattenpalette über die ich noch berichten werde, wenn ich Zeit finde!


Es gab mal wieder Bulgur...das ist soooooo lecker!!!


 Außerdem waren wir frühstücken. Mein Freund hatte ein leckeres Frühstück mit zwei Brötchen. Das war mir allerdings zuviel. Darum habe ich mir ein Frühstück mit nur einem Brötchen bestellt...


 Naja für 3,50€ eigentlich ein Witz! Das Auge isst ja schließlich auch mit. Das Rührei unten drunter war dafür der Hammer. Gute Entscheidung es noch dazu zu bestellen!



 Outfit für den 1. Mai. Essen gehen und Omi besuchen.


Auf den Nägeln hatte ich passend zur blauen Bluse "mesmerised" von Essie lackiert.

 
Ich war nie Fan von blauem Nagellack und habe das auch ewig nicht verstanden. Mittlerweile finde ich das aber wirklich schön und die Farbe ist einfach ein Traum.


So, das war ein kurzes Lebenszeichen von mir. Nun wird weiter aufgeräumt.

Liebe Grüße

und

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen