Montag, 25. Mai 2015

Rückblick

Hallo zusammen,

mal wieder ein kleiner Post von mir.
Letzte Woche war viel zu tun mit Arbeit und Co :D

Neben Arbeit, Dienstbesprechung, Schreiben von Einleitung und Gliederung war ich noch beim Gesangsunterricht und beim Ballett.

Gestern habe ich den Tag mit meinen Studimädels verbracht. Das war wirklich schön, da wir uns ja nicht so oft sehen und das Mädelswochenende in diesem Jahr nicht stattfinden konnte.
Wir haben schön gegrillt, uns den Bauch mit Nachtisch vollgeschlagen, erzählt und sind völlig sattgegessen wieder nach Hause gefahren <3

So läuft das ja eigentlich auch auf den Mädelswochenden, aber da haben wir knapp zwei Tage für alles und nicht nur ein paar Stunden :)

Den Nachtisch muss ich euch zeigen...natürlich totaaal gesund...

Es fing eigentlich gaaanz harmlos an


 Lecker Eis mit Früchten <3



Dabei blieb es nicht...


Glitzer, Streusel und eine Krone...


Naja und eben noch die riesen Waffel (die ich zum Glück nicht essen musste).

Ja, danach war mir schlecht :D

Lecker war es trotzdem!

Heute habe ich noch einiges für die Hausrbeit und den Kindergarten erledigt. Danach hatte ich Lust was kreatives zu tun und habe meinen Kalender ein wenig gestaltet ;D

Eisbär...passt doch zum Sommer :D




Ich mag das Weltall :)




Außerdem spiele ich mit dem Gedanken mir doch einen Filofax zuzulegen. Der Arc-Planer ist super aber ich trage momentan meinen Kalender und den Planer durch die Gegend und das ist zu viel. Auch einen ordentlichen Kalenderteil habe ich dafür noch nicht entdecken können. Ich möchte mich auch auf ein kleineres Format beschränken. Einen Filofax hat man für länger und muss lediglich das Innenleben wechseln. Das ist einfacher als jedes Jahr den perfekten Kalender zu suchen. Außerdem bietet er Platz für so viel mehr...

Ich überlege, informiere und google mich durch. Falls jemand Vorschläg hat, immer her damit!!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

Ahoi

Kommentare: