Mittwoch, 24. Juni 2015

Samstagsausflug

Hallo zusammen,


 es ist schon wieder einige Wochen her, dass ich mit meinem Freund in einem Outletcenter war. Obwohl ich noch immer im Hausarbeitsstress bin und sicher nie fertig werde, wollte ich trotzdem von unserem schönen Tag berichten.
 Ich wollte auch nichts kaufen sondern nur schauen, denn unbedingt günstig ist der ganze Kram ja nicht.

Mein Freund hat dennoch ein paar Schnäppchen gemacht und sich T-shirts für um die 15€ bei Polo
gekauft. Außerdem coole Schuhe und eine Badehose in Froschgrün <3
....fehlt nur der Sommer sie auch zu benutzen :D

Ach und noch eine Sporthose :D Er war also sehr erfolgreich. Sowas passiert mir nie. Wahrscheinlich auch, weil ich ungern soviel Geld (wobei er da wirklich viele Schnäppchen gemacht hat) ausgebe, oder einfach nichts finde....
Kennt ihr das auch?
Auf jeden Fall wollte ich in den Outletstore von Vans gehen. Ich mag meine Chucks, aber das sind einfach mal die unbequemsten Schuhe auf der ganzen Welt. Ständig bekomme ich an anderer Stelle Blasen und das nervt einfach. Bekomme ohnehin schnell Blasen.
Ich habe gehört, dass die Vans-Treter bequemer sein sollen.
Sie hatten auch ganz witzige Teile da, aber dann erschien ein Engelschor und ich habe SIE gefunden, die schönsten mintgrünen Schuhe der Welt :)
Naja, ich sollte nicht so übertreiben. Aber schön sind sie schon!


*Trommelwirbel*


Hach. Sie sind sooo schön. Auch echt bequem. Habe sie etwas größer kaufen müssen, das macht sie aber nur noch bequemer...bis jetzt. Wir werden sehen.

Da ich mich ja gerade mit Filofaxplanern beschäftige und mich nicht entscheiden kann, bin ich auch über diese "Kikki K" Dinger gestolpert. Da gibt es einen der ähnlich aussieht wie der Schuh :) Den Planer gibts natürlich nicht mehr zu kaufen...aber was solls. Das hätte ja zuuuuu gut gepasst <3

Nein Spaß, ich mag einfach Mint und finde den Schuh an sich auch schön.

Schnürsenkel werden noch angepasst denke ich...
<3
Sind natürlich nicht aktuell, aber sowas stört mich ja absolut nicht.


Habt ihr Erfahrungen mit Vans?

Angeberfoto...keine Angst...alles Outlet und wirklich günstig!

Ich musste zwischendurch eine Pause machen und die Sonne genießen, während mein Freund die Geschäfte unsicher machte :D


Dann waren wir zum ersten Mal bei:


Das Geschäft gibt es bei uns in der Gegend nicht gibt. Nun aber im Outletstore.
Ich fand die Klamotten wirklich nicht schlecht, nur dieser High waisted und der Crop-Top Trend sind nicht meins. Sonst hätte ich vielleicht auch einen schönen Rock gefunden. Dafür fühle ich mich aber figürlich und altersmäßig nicht mehr ganz bereit :D
Ich habe aber dennoch etwas schönes gefunden.

Was kauft man im Sommer?

RICHTIG! Einen Pulli :D


Mein Freund hat ihn entdeckt und ich war hin und weg...und weich ist der. Konnte ihn ("dank des Wetters") auch schon einige Male tragen <3

Das war unser kleiner Samstagsausflug. Danach standen noch Autoinnenreinigung, Probe und Einkaufen auf dem Plan.

Ich glaub ich bin dann um neun auf dem Sofa eingeschlafen...shoppen ist eben echt anstrengend :D
Aber schön war es trotzdem und ich kam endlich mal wieder raus!

Ahoi


Dienstag, 16. Juni 2015

KIKO

Hallo zusammen,

ich war neulich mal kurz bei KIKO und habe auch zwei Dinge erbeutet. Eigentlich wollte ich nur mal schauen da ich auf meinen Freund warten musste, habe mich dann aber in einen Creme-Lidschatten verliebt und einen grünen, naja eher blauen...hm obwohl...naja interessant farbigen Lidschatten gefunden.

Aber seht selbst:

Sorry für die Schicke Zusatzdeko :) Es ergab sich so


Da sind die Schätze <3


Eyeshadow in 111
Mit Blitz

Das ist der Lidschatten den ich oben versucht habe zu beschreiben. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem grünen Lidschatten, habe mich da so durchprobiert und kam bei dieser Farbe an. Im Neonlicht sah sie etwas grünlicher aus. Bei Tageslicht sieht er auf der Haut irgendwie sehr hellgrün aus, mit leichtem Blaustich. Ich weiß noch nicht ob mir das so gut gefällt, aber ich probiere noch herum. ein Grün, so wie ich es mir gewünsch habe, ist es dann aber leider nicht.

Mit Tageslicht

Cream Crush 
Lasting color eyeshadow in 06



Hach ja, da hab ich wirklich einen Crush! Dieser Cream Eyeshadow ist wirklich ein Traum. So eine Konsistens hatte ich noch nie unter meinen Fingern.
Er ist weich wie Butter und lässt sich so auch verteilen. Allerdings nicht so wie die Dinger aus der Drogerie, die man höchstens mit den Fingern einigermaßen fleckig und in mehreren Schichten auftragen muss, NEIN!
Man trägt ihn mit Finger oder Pinsel einfach in einem Rutsch auf. Ohne Flecken und völlig gleichmäßig. Er lässt sich zudem suuuuper verblenden und hält wirklich lang auf dem Auge.

Auch hier hat mir das Licht wieder einen Streich gespielt. Im Geschäft sah das Ganze eher kupferfarbener aus. Bei Tageslicht betrachtet, finde ich es allerdings eher bräunlicher.
Das ist aber nicht schlimm, da Brauntöne ja absolut meins sind und ich mit diesen Braun und Nudetön schon fast einen Laden aufmachen kann :)
(aber wirklich nur fast)
Ich greife halt immer erst zu solchen Tönen, auch wenn ich schon ähnliche Besitze.

Die Konsistenz ist wirklich der Knaller. Ich bin so begeistert und möchte ihn, trotz Sommer, gern täglich tragen...mache ich auch :D


Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen und hoffe jetzt nur noch, dass er auch möglichst lang in dieser Konsistenz bleibt *Daumendrück*

Mit Blitz

Bei Tageslicht


Ein paar Tragebilder habe ich auch gemacht, naja es zumindest versucht :D



 Eyeshadow in 111


Tragebilder nach nem Kindergartentag :D Aber man kann es noch erkennen. Habe ihn auch wirklich nur auf die Lidmitte getupft. Andere Bilder konnte ich erst mal nicht machen, da ich krank war und da war mir Make-up relativ egal.


HIer noch mal der Cream Crush, auch nach nem langen Arbeitstag. Die Farben sind real viel intensiver!

Was sagt ihr? Habt ihr den Cream Crush schon testen können? Oder findet ihr den total langweilig?
Würde mich wirklich über Kommentare freuen!

Liebe Grüße

Nini

Samstag, 13. Juni 2015

Aufgebraucht und ausgemistet

Hallo zusammen,

da ist mal wieder einiges leer geworden. Los gehts:


Clarins Fix´Make-up Spray
Dazu muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen. Bin bei der dritten Flasche (denke ich) und zwei warten schon auf mich. Find ich klasse und das Make-up hält <3


Clarins Pröbchen von Day & Night creams.
Auch bei den Cremes kann man nichts flasch machen. Sie riechen gut, pflegen die Haut und sind mir leider einfach viel zu teuer.
Daher bin ich dankbar für jede Probe :)


Das Balea Creme Peeling: Anfangs fand ich es ganz furchtbar, weil ich den Geruch nicht so toll fand und irgendwie nicht so damit klar kam.
Mittlerweile liebe ich dieses Peeling!
Der Geruch ist wirklich nicht stark und auch nicht soo übel. Die Peelingkörner sind sehr klein und es sind wirklich viele enthalten. Auf der Haut fühlt es sich an wie Sandpapier und genau das mag ich. Ich mag keine Peelings, bei denen man die drei Körner auch erst mal erfühlen muss. Das ist bei diesem Produkt absolut nicht so. Es hat ewig gehalten und ist auch nicht umgekippt (und ich hatte es wesentlich länger als ein Jahr).
Nach der Nutzung war die Haut, durch das enthaltene Aloevera, schön geschmeidig und fühlte sich nicht gespannt an.
Hoffentlich gibt es das Peeling noch...


 Not worth the Hype! Baaaa, dieses Duschgel von Original Source kann ja so vegan und natürlich sein wie es will, aber in meiner Nase verwandelt sich der Duft einfach komplett in üblen Kloreiniger...ein Griff ins Klo würde ich sagen :(
Ich hab zum Glück nur eine Probiergröße gekauft, weil ich es für eine Reise mitnehmen wollte. Ich habe es dann vergessen und wollte es neulich aufbrauchen. Aber ich kann es nicht. Ich musste nach der Nutzung noch mal mit anderem Duschgel drüber gehen, weil der Duft so furchtbar penetrant war. Ich finde, dass eine Limette viel besser riecht. Aber gut, wach ist man bei dem Geruch hinterher, das stimmt schon :) Aber für mich und meine Nase leider ein NO GO! Puh!

Das Mizellenwasser von Garnier fand ich wirklich ganz gut und besser als das von L´oreal. Auch das Preis-Leistungs-Verpackungsverhältnis ist super :)
Ich habe nur neulich für 15€ eine 500ml Flasche des Bioderma Mizellenwassers ergattern können und nutze dies erst mal. Trotzdem würde ich dieses Mizellenwasser jeder Zeit wieder nachkaufen.


Das Rexona Deo (ja da ist Aluminium drinnen) ist das einzige Deo, das bei mir auch wirklich hilft!
Schon nachgekauft.


Die Baleaseife "Blütentraum" hat einfach ein tolles Design und hübscht das Bad gleich auf. Da macht auch Händewaschen spaß :)
Der Duft ist floral und dezent.

Dann habe ich meinen Krempel im Bad mal ein wenig untersucht und auch gleich einiges ausgemistet.



In der Dose befinden sich alte essence und Catrice Lidschatten, die ich als Highlighter benutzen wollte, dies jedoch nie getan habe. Außerdem sind mir die Glitzerpartikel zu stark und damit wanderten sie allesamt ab in die Tonne.

Der zerbröselte Bronzer musste auch dran glauben. So war er nicht mehr zu benutzen und der Bronzer von W7 ist schon eingezogen. Also weg mit dem Zeug.

Rechts daneben eine alte Mascara von essence, deren Bürste ich ab und an noch mal benutzt habe. Außerdem ein leeres Augenbrauengel (warum auch immer ich sowas ewig aufhebe). 

Ganz rechts ist ein brauner Lidschatten von Manhatten. Mit  Schimmer und auch farblich nicht so schön. Der musste mich leider auch verlassen.

Daneben ein uralt Geleyeliner von essence, der mir schon vor ewigen Zeiten eingetrocknet ist. Ich dachte ich könnte den Tiegel vielleicht noch verwenden.... ja klar... weg damit!



Diese drei Schätze durften noch bleiben.

Von links nach rechts: essence Fruity eyshadow sorbet in 02, Catrice Eyeshadow Hightlight aus der "Enter Wonderland LE" in 01 Fairy Dust, essence stay "all day long lasting eyeshadow" in 09 For Fairies

Weg musste:
* Isadora Mascara (schon ewig alle und die Bürste nutzte ich zuletzt auch nicht mehr)
* Fit Me Concealer von Maybelline in 20 (leer)
* Eyeliner von Artdeco den ich vor Jahren mal zu Weihnachten bekommen habe. Leider malt er zwar auf der Hand, aber nicht auf dem Lidschatten am Auge...merkwürdig. Er war wirklich schön, aber da ich ihn nicht verwenden kann musste er nun leider gehen
* Random Wimpernkleber (brauche ich nicht)
* Ein fieser Pinsel den es mal irgendwo dazu gab...
* essence Eyeliner "liquid ink" waterproof (leer und schon nachgekauft)
* essence I <3 extreme Mascara (ich weiß nicht warum ich davon noch zwei rumliegen hatte- sie sind leer)
* Pröbchen -Creme von GoodSkin (damit konnte ich nichts anfangen irgendwie)
* So leid es mir tut aber der FdG Lipgloss von Mara ist einfach zu dunkel. Ich dachte es ist ein schöner Nudeton, aber er ist einfach braun. Benutze ich nicht und finde die Konsistenz für mich auch nicht so toll...bye bye
* Ein Parfüm aus der Circus LE von essence...roch super, aber ich habe es einfach in einer Tasche vergssen. Leider umgekippt...weg damit.



Noch mal zum näher Anschauen 




Noch ein Eyeliner von essence :) Man merkt, dass ich ihn gern mag!
Und der Flop-Eyeliner von Alverde von dem ich schon berichtet hatte. Stinkt, hält nicht auf dem Auge, färbt stattdessen die Wimpern weiß. Weg damit!


So, das war es erst mal mit meinem Müll. Man kann ja nicht immer nur horten. Man muss sich auch mal trennen oder aufbrauchen :)
Dann macht das Neukaufen gleich doppelt Spaß

Liebe Grüße

Nini

Freitag, 5. Juni 2015

Einkauf...

Hallo zusammen,

wir waren bei dm und brauchten Nachschub <3


 Mit "Wir" meine ich meinen Freund und mich. Mittlerweile probiert er gern (besonders Zeug für die Haare) und schaut immer was neu ist :D
Übrigens hat er auch mehr ins Körbchen geschmissen als ich :D


 Wir brauchten Seife und mein Freund (ja nicht ich, das will ich hier mal betonen :) ist der Verpackung zum Opfer gefallen.
"Oh, das ist toll, das nehmen wir mit!"
Oooooookkkkkkkkeeeeeeeyyyyyyy <3
Riecht übrigens nach einer dezenten, blumigen Pina Colada


Sein Shampoo war alle. Und da bei dem Wetter auch meine Kopfhaut verrückt spielt, musste das Shampoo wieder mit. Der Apfelduft ist klasse!


Unser Agavendicksaft war alle und ein Neuer musste her. Die Verpackung hat sich geändert, da musste ich erst mal etwas suchen.


Schon letztes Jahr wollte ich das Wasserspray von Balea ausprobieren. Es war jedoch immer ausverkauft. Den Hype verstehe ich noch nicht, aber vielleicht erwischt es mich auch...
Das Wetter wird ja nun auch endlich besser.



 Die Bodycreme hatte mein Freund schon mal (erkennt man ein Geruchsmuster bei ihm?). Sie musste wieder mit. Auch wenn der Pott echt zu groß ist, als dass man ihn jemals schaffen kann, bevor das Produkt schlecht wird.
Dennoch mag er es richtig gern.


 Bodyspray :) Hach das riecht wirklich gut, leider riecht es auch nur gefühlte fünf Minuten, aber zum Erfrischen suuuper :)


Naja und Dinge, die man eben so braucht :)

Ahoi

Montag, 1. Juni 2015

W7 Honolulu Bronzer

Hallo zusammen,

heute soll es um den W7 Honolulu Bronzer gehen.
Er soll ein "Dupe" des Benefit Hoola Bronzer sein. 
Dazu kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht besitze. Ich war aber auf der suche nach einem neuen Bronzer, da meiner komplett zerbrochen ist und ich Abstand von den gelb/orangestichigen Bronzern nehmen wollte.
Zum Ausprobieren finde ich 6€ dann doch besser als 50€.
Wenn er nicht gaaaaaanz so lang hält, kann ich auch damit leben. Ich würde auch keine 20€ für einen Bronzer ausgeben. Da kann die Firma noch so teuer sein. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch.

Worum gehts eigentlich?
Fotoooos




Haaaach, ist er nicht schön :D

Er sieht in meinen super Lichtverhältnissen etwas orange aus, ist es aber nicht!

Und ich kann euch sagen, ich finde ihn wirklich richtig gut! Vielleicht hält er nicht 24 Stunden, aber ich mag die Farbe. Man kann ihn zum Konturieren (hätte nie gedacht, dass ich das Wort mal benutze oder diesen eigentlichen Schritt auch Wage :D) und gleichzeitig, in Verbindung mit Blush, zum Erwärmen des Gesichts nutzen. Klingt irgendwie blöd erklärt.  Ich bin mir aber sicher, dass ihr versteht was ich sagen will :)

Auftragen muss man ihn mit leichter Hand. Er lässt sich jedoch gut verblenden.

Fotos von meiner Visage zu machen habe ich versucht, man kann ihn aber nicht so erkennen wie ich mir das vorstelle...also müsst ihr es ohne Tragebilder aushalten, oder mal google anschmeißen. Da gibt es einige Fotos. Ich habe recht helle Haut und finde ihn dennoch passend <3

Ich wünsche euch einen bronzigen Tag

Ahoi