Samstag, 13. Juni 2015

Aufgebraucht und ausgemistet

Hallo zusammen,

da ist mal wieder einiges leer geworden. Los gehts:


Clarins Fix´Make-up Spray
Dazu muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen. Bin bei der dritten Flasche (denke ich) und zwei warten schon auf mich. Find ich klasse und das Make-up hält <3


Clarins Pröbchen von Day & Night creams.
Auch bei den Cremes kann man nichts flasch machen. Sie riechen gut, pflegen die Haut und sind mir leider einfach viel zu teuer.
Daher bin ich dankbar für jede Probe :)


Das Balea Creme Peeling: Anfangs fand ich es ganz furchtbar, weil ich den Geruch nicht so toll fand und irgendwie nicht so damit klar kam.
Mittlerweile liebe ich dieses Peeling!
Der Geruch ist wirklich nicht stark und auch nicht soo übel. Die Peelingkörner sind sehr klein und es sind wirklich viele enthalten. Auf der Haut fühlt es sich an wie Sandpapier und genau das mag ich. Ich mag keine Peelings, bei denen man die drei Körner auch erst mal erfühlen muss. Das ist bei diesem Produkt absolut nicht so. Es hat ewig gehalten und ist auch nicht umgekippt (und ich hatte es wesentlich länger als ein Jahr).
Nach der Nutzung war die Haut, durch das enthaltene Aloevera, schön geschmeidig und fühlte sich nicht gespannt an.
Hoffentlich gibt es das Peeling noch...


 Not worth the Hype! Baaaa, dieses Duschgel von Original Source kann ja so vegan und natürlich sein wie es will, aber in meiner Nase verwandelt sich der Duft einfach komplett in üblen Kloreiniger...ein Griff ins Klo würde ich sagen :(
Ich hab zum Glück nur eine Probiergröße gekauft, weil ich es für eine Reise mitnehmen wollte. Ich habe es dann vergessen und wollte es neulich aufbrauchen. Aber ich kann es nicht. Ich musste nach der Nutzung noch mal mit anderem Duschgel drüber gehen, weil der Duft so furchtbar penetrant war. Ich finde, dass eine Limette viel besser riecht. Aber gut, wach ist man bei dem Geruch hinterher, das stimmt schon :) Aber für mich und meine Nase leider ein NO GO! Puh!

Das Mizellenwasser von Garnier fand ich wirklich ganz gut und besser als das von L´oreal. Auch das Preis-Leistungs-Verpackungsverhältnis ist super :)
Ich habe nur neulich für 15€ eine 500ml Flasche des Bioderma Mizellenwassers ergattern können und nutze dies erst mal. Trotzdem würde ich dieses Mizellenwasser jeder Zeit wieder nachkaufen.


Das Rexona Deo (ja da ist Aluminium drinnen) ist das einzige Deo, das bei mir auch wirklich hilft!
Schon nachgekauft.


Die Baleaseife "Blütentraum" hat einfach ein tolles Design und hübscht das Bad gleich auf. Da macht auch Händewaschen spaß :)
Der Duft ist floral und dezent.

Dann habe ich meinen Krempel im Bad mal ein wenig untersucht und auch gleich einiges ausgemistet.



In der Dose befinden sich alte essence und Catrice Lidschatten, die ich als Highlighter benutzen wollte, dies jedoch nie getan habe. Außerdem sind mir die Glitzerpartikel zu stark und damit wanderten sie allesamt ab in die Tonne.

Der zerbröselte Bronzer musste auch dran glauben. So war er nicht mehr zu benutzen und der Bronzer von W7 ist schon eingezogen. Also weg mit dem Zeug.

Rechts daneben eine alte Mascara von essence, deren Bürste ich ab und an noch mal benutzt habe. Außerdem ein leeres Augenbrauengel (warum auch immer ich sowas ewig aufhebe). 

Ganz rechts ist ein brauner Lidschatten von Manhatten. Mit  Schimmer und auch farblich nicht so schön. Der musste mich leider auch verlassen.

Daneben ein uralt Geleyeliner von essence, der mir schon vor ewigen Zeiten eingetrocknet ist. Ich dachte ich könnte den Tiegel vielleicht noch verwenden.... ja klar... weg damit!



Diese drei Schätze durften noch bleiben.

Von links nach rechts: essence Fruity eyshadow sorbet in 02, Catrice Eyeshadow Hightlight aus der "Enter Wonderland LE" in 01 Fairy Dust, essence stay "all day long lasting eyeshadow" in 09 For Fairies

Weg musste:
* Isadora Mascara (schon ewig alle und die Bürste nutzte ich zuletzt auch nicht mehr)
* Fit Me Concealer von Maybelline in 20 (leer)
* Eyeliner von Artdeco den ich vor Jahren mal zu Weihnachten bekommen habe. Leider malt er zwar auf der Hand, aber nicht auf dem Lidschatten am Auge...merkwürdig. Er war wirklich schön, aber da ich ihn nicht verwenden kann musste er nun leider gehen
* Random Wimpernkleber (brauche ich nicht)
* Ein fieser Pinsel den es mal irgendwo dazu gab...
* essence Eyeliner "liquid ink" waterproof (leer und schon nachgekauft)
* essence I <3 extreme Mascara (ich weiß nicht warum ich davon noch zwei rumliegen hatte- sie sind leer)
* Pröbchen -Creme von GoodSkin (damit konnte ich nichts anfangen irgendwie)
* So leid es mir tut aber der FdG Lipgloss von Mara ist einfach zu dunkel. Ich dachte es ist ein schöner Nudeton, aber er ist einfach braun. Benutze ich nicht und finde die Konsistenz für mich auch nicht so toll...bye bye
* Ein Parfüm aus der Circus LE von essence...roch super, aber ich habe es einfach in einer Tasche vergssen. Leider umgekippt...weg damit.



Noch mal zum näher Anschauen 




Noch ein Eyeliner von essence :) Man merkt, dass ich ihn gern mag!
Und der Flop-Eyeliner von Alverde von dem ich schon berichtet hatte. Stinkt, hält nicht auf dem Auge, färbt stattdessen die Wimpern weiß. Weg damit!


So, das war es erst mal mit meinem Müll. Man kann ja nicht immer nur horten. Man muss sich auch mal trennen oder aufbrauchen :)
Dann macht das Neukaufen gleich doppelt Spaß

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen