Freitag, 5. Juni 2015

Einkauf...

Hallo zusammen,

wir waren bei dm und brauchten Nachschub <3


 Mit "Wir" meine ich meinen Freund und mich. Mittlerweile probiert er gern (besonders Zeug für die Haare) und schaut immer was neu ist :D
Übrigens hat er auch mehr ins Körbchen geschmissen als ich :D


 Wir brauchten Seife und mein Freund (ja nicht ich, das will ich hier mal betonen :) ist der Verpackung zum Opfer gefallen.
"Oh, das ist toll, das nehmen wir mit!"
Oooooookkkkkkkkeeeeeeeyyyyyyy <3
Riecht übrigens nach einer dezenten, blumigen Pina Colada


Sein Shampoo war alle. Und da bei dem Wetter auch meine Kopfhaut verrückt spielt, musste das Shampoo wieder mit. Der Apfelduft ist klasse!


Unser Agavendicksaft war alle und ein Neuer musste her. Die Verpackung hat sich geändert, da musste ich erst mal etwas suchen.


Schon letztes Jahr wollte ich das Wasserspray von Balea ausprobieren. Es war jedoch immer ausverkauft. Den Hype verstehe ich noch nicht, aber vielleicht erwischt es mich auch...
Das Wetter wird ja nun auch endlich besser.



 Die Bodycreme hatte mein Freund schon mal (erkennt man ein Geruchsmuster bei ihm?). Sie musste wieder mit. Auch wenn der Pott echt zu groß ist, als dass man ihn jemals schaffen kann, bevor das Produkt schlecht wird.
Dennoch mag er es richtig gern.


 Bodyspray :) Hach das riecht wirklich gut, leider riecht es auch nur gefühlte fünf Minuten, aber zum Erfrischen suuuper :)


Naja und Dinge, die man eben so braucht :)

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen