Dienstag, 16. Juni 2015

KIKO

Hallo zusammen,

ich war neulich mal kurz bei KIKO und habe auch zwei Dinge erbeutet. Eigentlich wollte ich nur mal schauen da ich auf meinen Freund warten musste, habe mich dann aber in einen Creme-Lidschatten verliebt und einen grünen, naja eher blauen...hm obwohl...naja interessant farbigen Lidschatten gefunden.

Aber seht selbst:

Sorry für die Schicke Zusatzdeko :) Es ergab sich so


Da sind die Schätze <3


Eyeshadow in 111
Mit Blitz

Das ist der Lidschatten den ich oben versucht habe zu beschreiben. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem grünen Lidschatten, habe mich da so durchprobiert und kam bei dieser Farbe an. Im Neonlicht sah sie etwas grünlicher aus. Bei Tageslicht sieht er auf der Haut irgendwie sehr hellgrün aus, mit leichtem Blaustich. Ich weiß noch nicht ob mir das so gut gefällt, aber ich probiere noch herum. ein Grün, so wie ich es mir gewünsch habe, ist es dann aber leider nicht.

Mit Tageslicht

Cream Crush 
Lasting color eyeshadow in 06



Hach ja, da hab ich wirklich einen Crush! Dieser Cream Eyeshadow ist wirklich ein Traum. So eine Konsistens hatte ich noch nie unter meinen Fingern.
Er ist weich wie Butter und lässt sich so auch verteilen. Allerdings nicht so wie die Dinger aus der Drogerie, die man höchstens mit den Fingern einigermaßen fleckig und in mehreren Schichten auftragen muss, NEIN!
Man trägt ihn mit Finger oder Pinsel einfach in einem Rutsch auf. Ohne Flecken und völlig gleichmäßig. Er lässt sich zudem suuuuper verblenden und hält wirklich lang auf dem Auge.

Auch hier hat mir das Licht wieder einen Streich gespielt. Im Geschäft sah das Ganze eher kupferfarbener aus. Bei Tageslicht betrachtet, finde ich es allerdings eher bräunlicher.
Das ist aber nicht schlimm, da Brauntöne ja absolut meins sind und ich mit diesen Braun und Nudetön schon fast einen Laden aufmachen kann :)
(aber wirklich nur fast)
Ich greife halt immer erst zu solchen Tönen, auch wenn ich schon ähnliche Besitze.

Die Konsistenz ist wirklich der Knaller. Ich bin so begeistert und möchte ihn, trotz Sommer, gern täglich tragen...mache ich auch :D


Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen und hoffe jetzt nur noch, dass er auch möglichst lang in dieser Konsistenz bleibt *Daumendrück*

Mit Blitz

Bei Tageslicht


Ein paar Tragebilder habe ich auch gemacht, naja es zumindest versucht :D



 Eyeshadow in 111


Tragebilder nach nem Kindergartentag :D Aber man kann es noch erkennen. Habe ihn auch wirklich nur auf die Lidmitte getupft. Andere Bilder konnte ich erst mal nicht machen, da ich krank war und da war mir Make-up relativ egal.


HIer noch mal der Cream Crush, auch nach nem langen Arbeitstag. Die Farben sind real viel intensiver!

Was sagt ihr? Habt ihr den Cream Crush schon testen können? Oder findet ihr den total langweilig?
Würde mich wirklich über Kommentare freuen!

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen