Mittwoch, 24. Juni 2015

Samstagsausflug

Hallo zusammen,


 es ist schon wieder einige Wochen her, dass ich mit meinem Freund in einem Outletcenter war. Obwohl ich noch immer im Hausarbeitsstress bin und sicher nie fertig werde, wollte ich trotzdem von unserem schönen Tag berichten.
 Ich wollte auch nichts kaufen sondern nur schauen, denn unbedingt günstig ist der ganze Kram ja nicht.

Mein Freund hat dennoch ein paar Schnäppchen gemacht und sich T-shirts für um die 15€ bei Polo
gekauft. Außerdem coole Schuhe und eine Badehose in Froschgrün <3
....fehlt nur der Sommer sie auch zu benutzen :D

Ach und noch eine Sporthose :D Er war also sehr erfolgreich. Sowas passiert mir nie. Wahrscheinlich auch, weil ich ungern soviel Geld (wobei er da wirklich viele Schnäppchen gemacht hat) ausgebe, oder einfach nichts finde....
Kennt ihr das auch?
Auf jeden Fall wollte ich in den Outletstore von Vans gehen. Ich mag meine Chucks, aber das sind einfach mal die unbequemsten Schuhe auf der ganzen Welt. Ständig bekomme ich an anderer Stelle Blasen und das nervt einfach. Bekomme ohnehin schnell Blasen.
Ich habe gehört, dass die Vans-Treter bequemer sein sollen.
Sie hatten auch ganz witzige Teile da, aber dann erschien ein Engelschor und ich habe SIE gefunden, die schönsten mintgrünen Schuhe der Welt :)
Naja, ich sollte nicht so übertreiben. Aber schön sind sie schon!


*Trommelwirbel*


Hach. Sie sind sooo schön. Auch echt bequem. Habe sie etwas größer kaufen müssen, das macht sie aber nur noch bequemer...bis jetzt. Wir werden sehen.

Da ich mich ja gerade mit Filofaxplanern beschäftige und mich nicht entscheiden kann, bin ich auch über diese "Kikki K" Dinger gestolpert. Da gibt es einen der ähnlich aussieht wie der Schuh :) Den Planer gibts natürlich nicht mehr zu kaufen...aber was solls. Das hätte ja zuuuuu gut gepasst <3

Nein Spaß, ich mag einfach Mint und finde den Schuh an sich auch schön.

Schnürsenkel werden noch angepasst denke ich...
<3
Sind natürlich nicht aktuell, aber sowas stört mich ja absolut nicht.


Habt ihr Erfahrungen mit Vans?

Angeberfoto...keine Angst...alles Outlet und wirklich günstig!

Ich musste zwischendurch eine Pause machen und die Sonne genießen, während mein Freund die Geschäfte unsicher machte :D


Dann waren wir zum ersten Mal bei:


Das Geschäft gibt es bei uns in der Gegend nicht gibt. Nun aber im Outletstore.
Ich fand die Klamotten wirklich nicht schlecht, nur dieser High waisted und der Crop-Top Trend sind nicht meins. Sonst hätte ich vielleicht auch einen schönen Rock gefunden. Dafür fühle ich mich aber figürlich und altersmäßig nicht mehr ganz bereit :D
Ich habe aber dennoch etwas schönes gefunden.

Was kauft man im Sommer?

RICHTIG! Einen Pulli :D


Mein Freund hat ihn entdeckt und ich war hin und weg...und weich ist der. Konnte ihn ("dank des Wetters") auch schon einige Male tragen <3

Das war unser kleiner Samstagsausflug. Danach standen noch Autoinnenreinigung, Probe und Einkaufen auf dem Plan.

Ich glaub ich bin dann um neun auf dem Sofa eingeschlafen...shoppen ist eben echt anstrengend :D
Aber schön war es trotzdem und ich kam endlich mal wieder raus!

Ahoi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen