Dienstag, 7. Juli 2015

Augenbrauen und Co

Hallo zusammen,


ich war vor einiger Zeitbei dm, weil ich mit meinen Augenbrauen nicht so zufrieden bin. Ich dachte  nie dass ich das mal denke, aber so ist es :D
Ich mag ihre Form und die Farbe ist auch in Ordnung, aber ich möchte sie gern etwas unauffällig auffüllen.
Natürlich hab ich noch das ein oder andere gefunden :)
Ich hatte ja den "Blond but Brow´d" Eyebrow Stylist von Catrice. Der war auch ok und an manchen Tage nutze ich ihn auch. Da er aber sehr braun ist, kann ich ihn nur vorsichtig nutzen. Ich wollte etwas aschigeres und das gibt es ja nun auch von Catrice (schon länger, aber ich hinke ja immer hinterher).
Mit musste daher der Stylist in 020 "Date with Ash-ton". Und ich finde den wirklich klasse. Er passt zu meinen Brauen und macht sie nicht zu dunkel. Ich gucke gerade mal in den Spiegel (es ist jetzt 19:59 Uhr) und ja, es ist fast so wie heute morgen.
Bis jetzt finde ich ihn wirklich gut.
Bisher habe ich einen Lidschatten von Kosmetik Kosmo verwendet. Dieser hat auch gut funktioniert, hielt aber trotz Gel nicht den ganzen Tag.
Daher habe ich mich umgesehen. Das Neonlicht im dm macht mich übrigens fertig. Man kann die Farben nicht so toll erkennen. Das führte dazu, dass ich mich auch für das Augenbrauenpuder von essence in 02 "natural" (das andere sah mir dann doch zu dunkel aus) entschied. Dies ist aber auch wieder zu bräunlich. Damit muss ich aber noch ein wenig herumtüftel. 
Zur Not wird es einfach zweckentfremdet.

 Dann noch einen "precise eyeliner brush" (davon kann man ja nie genug haben) von essence. 
Hab den Kassenzettel leider nicht mehr, aber die kosten wirklich nicht viel. Er ist auch schmaler als der in Lila, den ich für meinen Eyeliner verwende.

Schick ist er noch dazu <3


Dann habe ich noch diese Nagelkleber mitgenommen, in der Hoffnung mal ein schönes Naildesign hinzubekommen...naja bis jetzt hat es noch nicht geklappt, die kleben einfach wie die Hölle und ich bin zu blöd :D

Ich versuche es weiter :)

Das war mein kurzer Einkauf!

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für ein schönes und einfaches Naildesign? Ich bekomme das nie hin, oder nur auf einer Seite...

P.S. Bin noch im Hausarbeitsstress und im Kindergarten jagt eine Aktion die nächste...ich komme zu nichts :( Und es ist einfach zu warm!!!

Ahoi und liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen