Sonntag, 19. Juli 2015

Halloooooooooo

Hallo zusammen,


da bin ich wieder. Also erst mal kurz, denn ich schreibe ja noch an meiner Hausarbeit. Das dauert seine Zeit, da ich sie neben der Arbeit schreibe. Ich komme aber langsam zum Ende und muss jetzt noch die ganzen Kleinigkeiten machen. Bin froh wenn ich endlich fertig bin und etwas Urlaub habe. Dann werde ich mich hier auch wieder etwas öfter blicken lassen!

Dennoch habe ich zwei Dinge zum Zeigen, die den Weg zu mir gefunden haben.


 Zunächst mal habe ich, ganz unspektakulär, ein Laminiergerät und Folien bei Penny und Lidl erstanden. Für den Kindergarten ist das wirklich toll. Gerade wenn man zu Hause etwas vorbereitet oder keine Folien mehr auf der Arbeit zu finden sind. Und natürlich für meinen Kalender.


Das Laminiergerät hat um die 20€ gekostet und ist auch für Din A3 Folien geeignet. Für meine Verwendungsszwecke macht es seine Sache gut!

Dann kam meine Mutter:
Sie war unterwegs und hat mir etwas mitgebracht. Ich sage ihr immer, dass sie das nicht muss und das Geld lieber sparen soll, bevor sie es für etwas ausgibt, das keiner gebrauchen kann.
 Aber meine Mutter überrascht mich doch immer wieder :)
Sie weiß, dass ich "Clarins" wirklich gern mag, aber einfach zu geizig bin mir eine teuere Creme zu kaufen. Abgesehen davon, kann ich mir das auch nicht einfach mal so leisten.
Da hat sie mir doch einfach mal einen riiiieeesigen Pott Nachtcreme mitgebracht :)
Ich war echt fassungslos. Ich weiß ja dass die Dinger teuer sind. Und dann kommt sie einfach mal so damit um die Ecke.

Mama ich freu mich noch immer und muss sagen, sie ist wirklich toll. Wie alle Produkte riecht sie einfach unglaublich gut, zieht sehr schnell ein und hinterlässt kein Cremegefühl auf der Haut, wenn ihr versteht was ich meine. Sie hat eine ganz leichte Textur.






Auf Instagram habe ich das gute Stück schon vor einer Weile gepostet, aber nun habe ich sie auch entsprechend getestet und sehr lieb gewonnen. Hach <3


Trotzdem nichts für den kleinen Geldbeutel. So eine Textur ist mir in der Drogerie leider auch noch nicht begegnet, aber eine normale Creme würde es auch tun!

So, dass war´s erst mal.

Ich denk an euch und hoffe dass ich schnell fertig werde!

 Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen