Mittwoch, 29. Juli 2015

Was sich so angesammelt hat...

Hallo zusammen,

es ist geschafft, ich hab sie abgegeben <3
Jetzt habe ich ein wenig Urlaub und kann wirklich mal entspannen!


Ich wollte euch heute zeigen, was ich mit meiner freien Zeit angestellt habe :) Naja ich brauchte einige Dinge  die ich wichtig finde, wie Sonnenschutz oder Entspannung, oder einfach brauchte :D


Mein Backup der Wassermelonen Bodylotion ist leider leer und da kam diese wie gerufen. Sie riecht dezent und reicht mir von der Pflegewirkung wirklich aus. Wenn nicht, klatsche ich mir die gute Rituals Bodybutter überall hin und weich ist die Haut <3 Aber für den normalen  Alltag reicht diese völlig aus und bringt ein wenig Sommer und Urlaubsfeeling in mein Badezimmer! Das ist wichtig, ich fahre nämlich nicht weg.


 Nagellackentferner und Concealer nachgekauft- beide funktionieren für mich sehr gut!
Finde die Schwammlösung für die Nägel gut und habe dann nicht ständig tausend Wattepads verbraucht. Concealer in der Farbe "20"<3


 Ich habe mich mal nach einer etwas gesünderen Alternative für Chips & Co umgesehen und muss sagen, diese Kräcker ;D schmecken richtig gut!




Zwischenzeitlich war die Sonne da und es war so unendlich heiß. Da ich ja kein Brathähnchen bin, musste Sonnenschutz her. Der alte Krempel wanderte in die Tonne. Da mache ich keine Kompromisse. Ich habe sogar Sonnenschutzfaktor 50 in der Grogerie gefunden. Mal wieder zur Belustigung meines Freundes, der sich, wenn überhaupt, mit 20 einschmiert.


Aber was soll ich sagen? Meine Haut ist mir wichtig und ich werde auch im Schatten braun. Wie die Leute das im Schwimmbad bei 36° in der Sonne ausgehalten haben, ohne Wind, frage ich mich heute noch. Ich bevorzuge Schatten und hab mich da schon gefühlt wie ein Käfer auf dem Rücken :D



 After Sun Pflege ist genau so wichtig, vor allem wenn man es mit dem Sonnenschutz doch nicht so ernst genommen hat. Aber auch so wirkt das Aloevera Gel wirklich toll kühlend. Wir bewahren es im Kühlschrank auf, was den Effekt noch etwas verstärkt. Ich finde allerdings, dass die Haut danach etwas klebrig ist und das Gefühl auch ganz schön lang bleibt.  Obwohl ich das vorher nicht wusste, bin ich froh noch eine "normale" After Sun Creme eingepackt zu haben. Und Kokosduft im Sommer geht immer (wenn er dezent ist).




 Weil ich ziemlich doll Allergie hatte, habe ich mir zum Beruhigen und Entspannen nach der Arbeit diese Augenpads gekauft und ich muss sagen, die haben mich wirklich entspannt. Ich konnte die Augen schließen und sie ein wenig ausruhen <3 Die Augenringe sind allerdings noch immer da :D


Für Fancy Schmäääänzi Nägel habe ich mir mal so ein Kit geholt. Ich bin trotzdem zu blöde irgendwas auf meine Nägel zu malen. Die missglückte Palme seht ihr weiter unten :D Aber ich glaube es war auch einfach zu warm, der Lack ist einfach zu schnell getrocknet :D


 Dann brauchte ich dringen Sommerkleidung. Also war ich flott bei Primark, da es auf meinem Konto nicht so doll aussah...Die haben wirklich schöne Sachen, auch wenn ich dort immer mit einem schlechte Gewissen einkaufen gehe :(




 Bei P2 konnte ich an diesem Lack nicht vorbei gehen. Der schreit nach Sommer. Ich finde die Farbe toll, auch wenn sie bei mir mal wieder nur bis kurz nach Mittag hält...
Sie ist wirklich sehr schön!




So das wars für heute...zum Glück ist es nicht mehr so heiß. Ein wenig Sonne wäre auber auch nicht schlimm <3

Ahoi

Kommentare:

  1. ein sehr schöner Blogpost-diese Dinkel Cracker sind so lecker
    lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja die sind wirklich wirklich lecker!!!

      Löschen
  2. Da hast du schöne Sachen gefunden:) Ich wünsche dir einen schönen Urlaub❤

    AntwortenLöschen