Freitag, 14. August 2015

Essen im Sommer?

Hallo zusammen,

wenn es so warm ist, hab ich nicht soooo viel Hunger. Dennoch muss man ja irgendetwas essen.

Ein paar leckere und schnelle Dinge habe ich daher im Gepäck und zeige sie euch jetzt:





Es gab endlich mal wieder Blizzpizza (Tortillafladen mit allem belegt, was der Kühlschrank hergibt) und sie war sooo lecker!
Dicker darf ein Pizzaboden nicht sein :D


Für Zwischendurch habe ich Naturjoghurt und Quark (Magerstufe) vermischt und mit TK Himbeeren vermischt. Die habe ich vorher etwas antauen lassen. Da sie doch recht sauer sind, habe ich noch ein wenig Agavendicksaft untergerührt und zwei Schokokekse darauf zerkrümelt.
<3



Ich esse gern die frischen Tortellini von Lidl. Hier habe ich sie einfach mit Avocado, Kirschtomaten und Salatdressing (Joghurt) vermengt. 
Einfach richtig lecker! Super schnell und einfach!


Hmmmmmm




Zwischendurch hat mir der DeNi Sushi mitgebracht <3 Das könnte ich auch jeden Tag essen!



Ich esse wirklich wenig Fleisch oder Geflügel, aber das muss auch zwischendurch mal sein.
Daher gab es Hühnchenspieße mit Naturjoghurt und dazu süß-sauren Bulgur mit Gemüse.
Ziemlich lecker :)


 Heute gab es frischen Salat und Avocado. Gewürzt mit etwas Öl und weißem Balsamicoessig, Salz, Pfeffer und etwas Paprikagewürz. Dazu ein frisch gekochtes Ei.
Wirklich gut, hätte ich nicht gedacht. Das gibt es sicher noch häufiger.


Vorher habe ich noch ein 30min Workout gemacht. Schrecklich, ich weiß nicht wem sowas Spaß macht ;D Mal sehen ob es was gebracht hat und es ein wenig Muskelkater gibt ;D
Vielleicht mache ich es dann noch mal. Vielleicht kommt die Lust beim Tun ;D

Wünsche euch einen leckeren Sommer!

Liebe Grüße

Nini

1 Kommentar:

  1. Das schaut alles so lecker aus *_* Da werde ich bestimmt mal was nachmachen:)

    AntwortenLöschen