Mittwoch, 19. August 2015

Geschenke für ein Sommergeburtstagskind

Hallo zusammen,

manchmal ist das mit dem Schenken nicht so einfach. Was schenkt man jemandem, der keine Wünsche hat, oder sich vieles selbst schenkt?

Meine Tante hatte Geburtstag und ich wusste nicht was ich ihr schenken soll.
Bevor ich Mist schenke dachte ich, dass es etwas praktisches sein muss, das man ganz sicher benötigt und dann kam mir eine Idee:





Was braucht man unbedingt im Sommer? Richtig! Eine kleine Kühltasche. Die hier ist passend für den Strand, wenn man allein oder zu zweit unterwegs ist, oder fürs Büro.
Habe auch eine kleine Tasche die ich, gefüllt mit einem Kühlakku, täglich zur Arbeit mitnehmen, damit mein Essen unterwegs nicht ekelig wird :D
Und ist die hier nicht hübsch?


Nach einem Sonnenbad lohnt sich nicht nur Eincremen, sondern auch eine After Sun Dusche.
Damit kann man nichts verkehrt machen und spendet der Haut extra Feuchtigkeit.
Geht auch ohne Sonne :D


Oft denkt man beim Sonnenschutz nicht an die Lippen, daher durfte natürlich ein Lippenpflegestift mit Sonnenschutzfaktor nicht fehlen. Der riecht und schmeckt nach Kokos <3


 Ja, ich wäre froh gewesen so ein Spray in der Tasche zu haben, nachdem mich beim Anschnallen eine Wespe zwischen Brust und Hals stach :(
Kann man immer gebrauchen, besonders in diesem Sommer!


 Irgendwann wirds ja auch mal Abend <3


 Zur Entspannung ein Buch. Meine Tante liest gern solche Bücher, ich hoffe es hat ihr gefallen!?



 Servietten zum Essen, gehen immer. Außerdem passen sie so schön zur Tasche <3


 Nüsse für den kleinen Hunger und Hugo für den kleinen Durst.
Meine Tante hat die Tasche aber sicher leckerer und nahrhafter bestückt ;D


 Falls das mit der Sonne doch nichts wird, ein wenig Bräune aus der Dose. Zuviel Sonne ist ja eh nicht gut!


 Verschenkt habe ich alles einzeln verpackt in der Tasche, so dass es einiges zum Auspacken gab.


Vor dem Auspacken musste aber noch der beigelegte und selbstgedichte Zettel gelesen werden, der schon einen kleinen Hinweis auf die enthaltenen Produkte gab.

Meine Tante hat sich gefreut und die Tasche direkt mit in den Urlaub genommen <3

Ich finde Geschenke müssen nicht immer viel kosten. Wichtig ist, dass sie von Herzen kommen und sich jemand etwas dabei gedacht hat.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen