Mittwoch, 26. August 2015

Meine Meinung zu: essence soft touch eyeshadow

Halloooo zusammen,

ich habe ja so einiges auf meinem Blog gezeigt und möchte wieder damit anfangen auch meine Meinung dazu zu schreiben. 

Ewig wollte ich über den "soft touch eyeshadow von essende in der Farbe 01 My Caddy in the wind" schreiben.

Sicher hatte ich ihn in einigen Favoriten erwähnt, aber ich dachte ich widme ihm noch mal einen kleinen Post, auch wenn man ihn nicht mehr bekommen kann.

Leider war er in einer LE oder TE "a new league" (der Unterschied ist mir immer noch nicht so ganz klar- auf jeden Falls nur vorübergehend zu kaufen) enthalten.
Ich habe gerade mal geschaut. Ich besitze ihn sein 2012.
 2012!!!!
Krass! Er ist nicht eingetrocknet, oder umgekippt. So langsam wird er etwas störrisch, weshalb ich ihn nun auch endlich aufbrauchen muss.

Ich kann diesen Lidschatten nur empfehlen und kann nur hoffen, dass essencen irgendwann noch mal so eine schöne Textur herausbringt. Die Farbe ist einfach klasse für den Alltag. Man muss sich allerdings beeilen ihn zu verblenden, da er seh schnell trocknet. Dann sitzt er aber bombenfest und bewegt sich den ganzen Tag nicht vom Lid.
Ich bin immernoch total begeistert und würde einen neuen kaufen wenn ich könnte.

Ich ärger mich noch immer, dass ich damals nicht noch andere Farben angeschaut habe.

Falls jemand bei essence ähnliches entdeckt, bitte bescheid sagen und unbedingt zugreifen <3

 





Die Farbe ist ein Traum!!!


 Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen