Sonntag, 30. August 2015

Smooothieeee

Hallo zusammen,

heute noch mal ein Smoothierezept aus einer Zeitschrift aus dem Fitnessstudio meines Freundes (hat er mir extra mitgebracht <3) ausprobiert und mitgebracht. Meine hübschen Strohhalme wollte ich ja auch noch zeigen.

Was du brauchst:

Eine Ananas (200g)
Eine Banane
Eine Papaya oder Maracuja
50ml Kokoswasser (wenn man das mag)
100ml Wasser
Saft einer Limette








Ich werde ihn sicher noch mal machen, aber ohne Banane (schmeckt einfach nur nach Banane) und Kokoswasser, dafür mit Maracuja. Die Papaya hat man leider nicht geschmeckt, sie ist aber gut für die Figur :)
Das Kokoswasser ist ja eher salzig und passte nicht so sehr dazu. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack.




Die Strohhalme sind so schön. Ich bin gerade auf dem flamingotrip <3 Erinnert einfach an Sommer und gute Laune.

Smoothiefan? Oder liebe Früchte knabbern?

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen