Samstag, 15. August 2015

Turns into a Hurricane

Hallo zusammen,

ich habe ein Lied wiedergefunden, dass ich vor längerer Zeit gemeinsam mit meinem Gesangslehrer geschrieben habe. Er hat sich um die Musik gekümmert und ich habe mich am Text versucht. 

Geschrieben haben wir es mal für die Band. Bisher hatten wir allerdings nicht die Zeit und viele andere Lieder die noch im Aufbau waren.

Leider ist alles anders gekommen als gedacht.
Wir haben ein Bandmitglied verloren und sind noch immer fassungslos.
So richtig begreifen kann man das nicht. 
Er fehlt einfach.

Als ich das Lied gefiunden habe, dachte ich, dass es schön für einen kleinen Abschied wäre.



Vielleicht bekommen wir es ja hin, es auch mal zu spielen. Wenn nicht, hat es hier einen schönen Zweck gefunden.

Ich möchte nicht auf die Tränendrüse drücken, sondern nur das kleine Video zum Lied erklären.
Vielleicht gefällt es euch ja, unabhängig vom Hintergrund.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Macht die Dinge die euch glücklich machen gleich und wartet nicht zu lang, man weiß nie was noch passiert.

<3

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen