Sonntag, 23. August 2015

Zoobesuch + Outfit

Hallo zusammen,

in meinem Urlaub habe ich mich endlich mal wieder mit einigen Freundinnen treffen können. 
Wir kennen uns teilweise seit der Grundschule ;D

Und diesmal haben wir uns mit Kind und Kegel (aber ohne Männer :D) getroffen.
Da wir die Kinder dabei hatten, haben wir uns überlegt in den Zoo zu gehen. Diesmal in einen kleinen Zoo, in der Nähe unserer Elternhäuser, in dem es überwiegend heimische Tiere gab, mittlerweile aber auch etwas exotischere. Die Tiere haben sehr viel Platz und wir haben uns wirklich einige Stunden dort aufgehalten <3 Es war ein sehr schöner Vormittag, seht selbst:


 Erdmännchen sind wirklich witzig und immer irgendwie beschäftigt :D


 Biberäääääkkkkkssssccchhhheeeeeeennnn <3


 Vor den Lamas hatte ich dann doch ein wenig Respekt. Vollspucken find ich nich so nett. Machen Alpakas das eigentlich auch?

video

 Auf jeden Fall sind sie witzig!


Ziegen streicheln ist nicht so meins. Die stinken auch einfach unglaublich!!!



video






Mrs. Strauss  kam extra für ein Foto vorbei und hat uns nicht mehr aus den Augen gelassen...



 Es gab wirklich viele Jungtiere <3 Sehr süß!


 Das Hängebauchschwein musste sich erst mal zum Futter durchkämpfen ;D


Haaaaaccchhhh, schön wars...aber auch schön warm. Ich wusste nicht, was ich anziehen sollte und habe es daher mit dem hier versucht:



Eigentlich nicht schlecht, aaaaber leider war das Oberteil total verknittert und ich hatte nicht genug Zeit noch das Bügelbrett aufzubauen.

(Schuhe: Vans * Hose: Orsay* Oberteil H&M)

Ich habe dann aber doch noch ein luftiges Oberteil gefunden:



 Besser!

(Oberteil und Kette : H&M)

Da war sogar noch Platz für eine Kette <3

Es war schön, die Mädels wieder zu sehen und zu quatschen. Die Kinder sind natürlich auch zum umknutschen <3
Ein schöner, entspannter und lustiger Vormittag.

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen