Mittwoch, 16. September 2015

Meine Meinung zu: Augencreme von Sebamed

Hallo zusammen,

heute meine Meinung zur Augencreme von Sebamed.

 Ich habe mittlerweile die zweite Tube und finde sie wirklich gut.
Für um die 8€ finde ich sie besser, als die Bobbi Brown Augengreme für über 30€.



Sie zieht schnell ein und versorgt meine dunklen Augenringe mit Feuchtigkeit. 
Natürlich werden die Fältchen nicht weniger, aber durch die Creme sieht man den Concealer nicht und ein wenig frischer fühle ich mich damit auch. 
Die Augenringe sind weniger trocken und die Tube hält wirklich sehr lang und ist sehr ergiebig.
Die creme riecht nicht, und meine Augen vertragen sie super.
Im Winter werde ich ein wenig mehr auftragen, aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr.

Ich mag die Augencreme und werde sie definitiv weiter nachkaufen!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen