Montag, 21. September 2015

Neu im Badezimmer

Hallo zusammen,

haaach, bin im Stress. Viel zu tun auf der Arbeit und lernen muss ja auch noch sein. Darum melde ich mich etwas verspätet <3

Neu in unserem Bad:


* Die Balea "Paradise Beach" Seife musste noch mal mit. Haaaach die riecht so gut <3 
* Der Rasierschaum auch....waren halt Flamingos drauf :D Aber bei derm Baleaschaum kann man wirklich nichts falsch machen. 
* Die (gefühlt) 100.  Flasche des Garnier Olivenöl und Zitronen Shampoos. Ich vertrage es einfach sehr gut, es riecht gut und meine Haare halten zwei Tage durch.
* Rexona Deo (es hilft einfach)
* Bebe Waschlotion (die normale Größe ist mir einfach zu groß, da ich es nicht täglich verwende)




Mein Freund hat auch zugeschlagen. <3



 Haarspray für die Friese...
Ich glaube das ist schon die dritte Dose. Er scheint es zu mögen :D


 Right Guard Deo. Ich hab ihm das mal mitgebracht und seit dem zieht das immer mal wieder bei uns ein.



 Beim Waschgel hat er sich mal was getraut...jahaaa....nach der ersten Nutzung meinte er: "D
as ist wirklich nicht schlecht, da fühlt man sich hinterher frisch". Bääääm
Weißte bescheid!




 Rasierklingen...dazu muss man ja nichts sagen, nur regelmäßig wechseln!


Ich habe schon vor ein paar Wochen diese Socken bei dm gekauft, da ich ohne Socken keine Schuhe anziehe. Ich finde das ekelig und unhygienisch. Außerdem bekomme ich schnell Blasen. Ich wollte auch keine Feinstrumpfsocken...die finde ich auch schrecklich. Bei dm habe ich dann diese coolen Baumwollsocken gefunden. Sehr bequem und sie rutschen nicht. Hatte auch welche von H&M, aber bei denen schneidet das Gummi ein....
Diese hier sind super, kosten glaube ich um die 1,30€.



 Meine Mascara war leeer und ein Pinsel geht auch immer. Er ist synthetisch und Cremeprodukte, oder Pigmente lassen sich mit ihm gut verteilen.


 Von der neuen dm Eigenmarke "trend IT UP" habe ich den Contour & Glide Kajal in 020 mitgenommen.




Ich kann die Farbe nicht beschreiben, aber es ist mal kein Schwarz oder Braun :D
Ich würde sagen, dass er nach dunkler Aubergine aussieht. Er ist sehr butterig und lässt sich gut auftragen. Als Base ist er klasse, oder als Kajal auf der Wasserlinie. Er hält auch relativ gut.



 Habt ihr schon Produkte von "trend IT UP" zu Hause? 
Gefallen sie euch? Oder sind da auch ein paar Fails dabei?

Antwort erbeten :D

Liebe Grüße

Nini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen