Dienstag, 29. September 2015

Neues aus der Lushfamilie

Hallo zusammen,

melde mich ganz kurz von der Prüfungsfront. Diese hätte ich eigentlich am Montag haben sollen. Leider wurde sie für diesen Tag abgesagt und verschoben. Außerdem muss bis zum neuen Termin noch einiges geleistet werden, was meinem aktuellen Gemütszustand nicht gerade gut tut.
Trotzdem möchte ich heute Abend mal an etwas anderes denken und habe mich bis eben ein wenig entspannt.

Jetzt soll es aber um einige unserer Lush-Neuzugänge gehen.
In der Zwischenzeit hatte ich nämlich Geburtstag und habe von meinem Freund ein Lush-Badevergnügentütchen erhalten <3
Dazu demnächst aber mehr.


Da unser Lushvorrat so gut wie weg war wollte ich gern zu Lush, um mir die "American Cream" Spülung noch einmal zu kaufen. Ich habe sie aufgebraucht und bin wirklich sehr begeistert. Der Geruch ist ein Traum und bleibt in den Haaren. Die Haare lassen sich leicht kämmen und das ohne silikon-glattes und ungesundes Gefühl.


 <3


 Damit wir unsere "bring-fünf-Pötte-zurück-und-erhalte-eine-Maske-oder-sowas-Sammlung"  vervollständigen zu können, hat sich mein Freund für das Duschjelly "Sweetie Pie" entschieden. Der Geruch erinnert mich an das schwarze Johannisbeere Peeling ebenfalls von Lush. Es riecht lecker und frisch. Ich habe festgestellt, dass so ein Duschjelly lustig ist, ich damit aber überhaupt nicht umgehen kann und im Alltag eher zum Duschgel greife. Aus Verzweifelung den Glibber fallen zu lassen, quetsche ich ihn halb kaputt. Zum Schluss zersetzt sich die ganze Masse eh in seine Einzelteile und in der Dusche liegen überall bunte Glibberstücke...
Ich bin zu Faul für diese Prozedur. Mein Freund findet das allerdings nach wie vor toll :D



Dann hat er sich für "Dirty Springwash" entschieden und ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich es heimlich ausprobiert habe. Man muss Minze schon mögen damit es gefällt. Mag man sie, hat man nicht nur im Bad, sondern in der ganzen Wohnung und auch lange auf der Haut den Duft von frische Kaugummiminze in der Nase.
 Das Duschgel erfrischt ungemein und ist jetzt schon zu einem meiner Lieblingsprodukte geworden!!!


Irgendwelche Tipps, was wir dringend ausprobieren müssen?

Wünsche euch noch einen schönen und entspannten Abend!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen