Sonntag, 13. September 2015

New In Klamotten

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein wenig gesammelt, bzw. schon mal die ein oder andere Sachen für den kommenden Herbst erstanden. Dieses Jahr bin ich endlich  mal früh dran. Sonst gehe ich immer erst in der passenden Jahreszeit los und bin dann meist zu spät.
Diesmal versuche ich also früher dran zu sein.
Gerade was Klamotten angeht
:D






  Zunächst brauchte ich noch ein paar T-Shirts. So ganz ist der Sommer ja noch nicht vorbei und im Kindergarten ist es nach wie vor ziemlich warm.
Also war ich kurz bei Primark und habe diese beiden Shirts für jeweils 5€ bekommen.
Tolle Qualität und ich mag ja grau <3







Im Outletcenter bin ich bei Benetton auf diesen Pulli aufmerksam geworden. Der hat irgendwie etwas. Und jaaaa er glitzert, ich musste ihn haben. Da man ihn unten aufklappen kann, ist er seeehr bequem. Man muss aber etwas darunter tragen (hier: blaues Top). Ich glaube ich habe um die 30€ für den Pulli bezahlt... Die Leggins hat um die 10€ gekostet.




Ich finde den einfach witzig. Gerade wenns es jetzt wieder kühler wird, kann man ihn schön zu einem Geburtstag oder Essen tragen. Oder einfach so :D

Ich mochte Benetton schon immer. Früher gab es die Marke immer im Ottokatalog und ich habe mit meiner Mutter immer zuerst geschaut, was es da für tolle Herbst- und Winterklamotten gab.
Die Bilder waren sooo toll. Da die Kleidung aber auch nicht besonders günstig war, haben wir  geschaut, ob wir Kleidung  in ähnlichem Stil woanders finden konnten.
Aber den Trend haben wir uns abgeguckt ;D
Weißt du das noch Mama?
Bis jetzt hatte ich Benetton irgendwie aus den Augen verloren.

Hach ja, ich durchstöber ja immer noch sehr gern Kataloge <3


Bei Primark habe ich dann noch diesen tollen Pulli gefunden. Der ist super schön und sehr bequem. Leider gab es ihn nicht mehr in Weinrot. Dafür habe ich mich für ein dunkles Grün entschieden (kann man leider nicht besonders gut erkennen). Aber die Reißverschlüsse fand ich einfach besonders.
Ich weiß den Preis leider nicht mehr. Wahrscheinlich hat der Pulli so um die 12€ gekostet.


Dann noch eine senf-gelbe Kuschelstrickjacke für um die 8€. Ich bin ja ein Fan und könnte Strickjacken in allen Formen und Farben kaufen. Ich muss meinen Vorrat noch aufstocken. Es gab bei Primark wirklich tolle Modelle! Und ich bin immer angezogenen wie eine Zwiebel...


Eine "Übergangsjacke" (schlimmes Wort) habe ich von meinen Eltern bekommen <3. Total lieb!!!
Davon habe ich allerdings kein Bild. Brauchte aber eine Jacke, die ein wenig gefüttert ist.
Morgens ist es ja schon mächtig kalt.

So das wars mit meiner Ausbeute.

Ich bin schon voll im Herbst Fieber, habe gerade "Pumpkin Spice" zusammen gemischt und trinke es nun in meinem Cappu. Gleich gibts Pancakes <3 Dank meines Freundes!!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

Nini

Kommentare:

  1. Habe aber auch so manche Sachen von Benetton für Dich gekauft, aber da kannst Du Dich wohl nicht mehr erinnern. So ab dem 3.Lebensjahr. Es gab immer schöne farbige Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schöne Sachen gefunden:)

    AntwortenLöschen