Sonntag, 25. Oktober 2015

Bummelsamstag

Hallo zusammen,

wir haben einen entspannten Samstagsbummel gemacht und ein paar Kleinigkeiten gefunden.


Zum Frühstück gabs erst mal ein paar Churros :)
Ich hatte die noch nie gegessen. Waren ok, aber jetzt nichts was ich ständig essen müsste.



 Wie ihr seht, sind wir nun perfekt auf Halloween und Weihnachten vorbereitet. Otto das Skelett soll eigentlich leuchten. Klappt aber irgendwie nicht :) 
Und Strohhalme kann man ja immer gebrauchen.
Die kleinen Sprühfläschen habe ich gesehen und sofort eingepackt. Hab ewig welche zum Sprühen gesucht! Und nun klappts hoffentlich auch besser mit der morgendlichen groben Pinselreinigung...



 Die Kravatte war die Idee von meinem Freund. Damit hab ich ehrlich nichts zu tun. Aber da ich stolze Besitzerin eines Weihnachtspullis bin, kann er mir ja schließlich in nichts nachstehen. Die Kravatte leuchtet und macht natürlich auch Musik <3
Was sonst :D


 Ist ja nicht so, dass ich nicht genug Yankee Candle Tarts besitzen würde.....aber was soll ich sagen. Diese haben mir wirklich sehr gut gefallen.


Und nachdem ich ewig um diese flauschig weichen Bademäntel herumgeschlichen bin, habe ich nun auch einen mitgenommen. Ich trage ihn gerade und er ist sooo weich und soo warm :)

Hach...ich liebe Halloween, kann es aber kaum erwarten, dass die Weihnachtszeit anbricht! Am liebsten würde ich hier schon alles schmücken. 

Wir waren noch bei Maison Du Monde und da gibt es soooo unglaublich tollen Weihnachtsschmuck in allen Farben und wir mussten uns wirklich doll zusammenreißen nichts zu kaufen. Schließlich haben wir schon genug Weihnachtsschmuck, Vielleicht kann ich mich bis zum Sale zurückhalten (falls es einen gibt).

Der Katalog durfte aber mit :)





Bei Depot (und in anderen Dekoläden) habe ich noch nach einem kupfernen Drahtkörbchen gesucht, aber da bin ich eine halbe Ewigkeit zu spät. Nirgends gab es noch ein hübsches Körbchen in Kupfer. Aber bis ich mich entschieden habe sowas zu kaufen, brauche ich halt meine Zeit :)

Naja nicht zu ändern. Dafür hat mein Freund dort aber einen ganz tollen kleinen Schrank entdeckt, in den wir unsere Gewürze stellen werden. Wir haben nämlich ewig nach einer schönen Aufbewahrung gesucht. 
Den Schrank mussten wir allerdings online bestellen, da sie so größere Geschichten nicht vorrätig haben. Wir wollte jetzt auch nicht ewig warten, bis sie die Deko da runtergeräumt habe. Sobald er hängt, werde ich ihn euch mal zeigen. Er sieht wirklich toll aus!!! 

Dafür haben wir dann noch einenen Holzweihnachtsbaum als weihnachtliche Fensterdeko mitgenommen. Ich kann an unsere Fenster nämlich nichts hängen. Der hier steht hoffentlich wie ne eins und macht unser Wohnzimmer gemütlich.

(Leider wollte mein Iphone wider nicht, darum liegt der Baum jetzt einfach mal gaaaanz fänziiiii :) auf der Seite)


So, das war unser kleiner Shoppingausflug

Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag!!!

Nini

Kommentare:

  1. Wo hast du den Bademantel gekauft? *_* Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. ❤

    AntwortenLöschen