Montag, 19. Oktober 2015

Dou Box September (verspäääätet)

Hallo zusammen,


hier noch schnell der Inhalt der Doubox von September.....
Ich habe total vergessen den Post zu tippen und als ich heute die neue Box bekam, fiel es mir wieder ein :(


Ich weiß leider  nicht mehr was die einzelnen Dinge genau gekostet haben, aber den Preis der Box habe ich auf jeden Fall wieder raus.

Da ist sie :)



Zunächst war ein Lipgloss von Korres dabei. Leider hab ich das Bild verbummelt, aber er riecht lecker nach Kirsche und schmeckt auch ein wenig danach. Er ist nudefarbend und wirkt auf den Lippen glossy und ist absolut nicht klebrig. Er hält nicht lange, aber ich mag ihn ganz gern. Und das, obwohl ich bis auf Lippenbalsam eigentlich nichts trage :)



 Ein Haarband von Victory war ebenfalls enthalten. Das sind die Dinger, die man jetzt auch bei dm für um die 7€ bekommt. Sie sollen nicht rutschen. Das stimmt sogar, da die Unterseite mit einer Art Samt bezogen ist. Leider ist mein Kinderkopf klein und so rutscht das Teil unten am Gummi weg. Vielleicht nähe ich es kleiner, dann wäre es ganz optimal für zu Hause. Für Unterwegs traue ich dem Haarband dennoch nicht :)


 Ist das nicht eine schöne Verpackung? Human + Kind haben zwei Deep Cleanse Cloths (also zwei Mikrofaserwaschlappen) gespendet. Die sind wirklich sehr weich und nehmen das Make-up gut herunter, wenn man ein Waschgel oder ähnliches benutzt.
Sie sind waschbar und daher wiederverwendbar. Das finde ich wirklich gut!


 Eine kleine Flasche vom Big Sexy Hair, von dem ich bisher viel gehört habe. Ich finde es bis jetzt für ein Haarspray ganz gut. Dennoch fetten meine Haare bei jeder Form von Haarspray schneller. Für den Halt finde ich es aber ganz in Ordnung. Wäre nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt, aber es ist nett es mal zu testen.



Und zum Schluss eine minzige Fußcreme, die für gestresste Füße wirklich angenehm ist. Sie soll der Hornhautbildung entgegenwirken. Davon habe ich noch nicht viel gemerkt, habe sie aber auch noch nicht so oft verwendet. Ich vergesse das meist. Sie riecht aber frisch und angenehm und zieht schnell ein.

Mit der Box bin ich ganz zufrieden, da ich tatsächlich noch nichts der Produkte besessen haben. Außerdem konnte ich einige neue Marken testen und daher bin ich nach wie vor Fan der Doubox.

Was sagt ihr? Hätten euch die Produkte überzeugt?

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen