Montag, 19. Oktober 2015

Doubox Oktober

Hallo zusammen,

die Doubox Oktober ist wirklich der Wahnsinn <3

Darum fangen wir direkt an:


 Oben lag direkt ne Zahnpasta drauf...in schwarz :D
Ja, sieht gruselig aus und ist damit passend für Halloween.
Sie enthält Holzkohlepartikel und soll dadurch die Zähne weiß  machen.
Ich bin gespannt :D
100ml kosten zwischen 3,99 und 4,49€.




 Und dann das:


 Eine 15ml Probe des Urban Decay All Nighter Setting Spray. 
Das wird ja auch gefühl von allen in die Kamera gehalten. Von daher freue ich mich total und bin gespannt es auszuprobieren und mit meinem Clarins Setting Spray zu vergleichen. <3
15ml würden umgerechnet um die 6€ kosten.



 Das ist wirklich mal cool für eine 15€ Box!


 Das Hauptprodukt ist das Shampoo von Percy & Reed. 19,99€ für 250ml.
Es riecht sehr frisch und soll Volumen geben.
An sowas glaub ich ja  nicht, aber ich bin gespannt ob ich es vertrage. 
Percy & Reed scheint eine neue Marke bei Douglas zu sein, ich habe bisher noch nichts von ihr gehört. Die Verpackungen sind aber wirklich schön gestaltet.


 Dann noch das obligatorische Annayake Produkt. Ich hatte ja schon gesagt, dass ich von dieser Marke bisher nicht überzeugt bin.


 Es handelt sich um eine Augencreme  (kann man ja eigentlich immer gebrauchen) 
mit anti-aging-effekt.
Krass dass 15ml davon 99,00€ kosten. Ist das zu fassen? 99,00€?
Mit Douglascard "nur" 65€.
In der Probe sind 7ml enthalten. Das macht einen Wert von 46,20€
 REALLY?
Na ich hoffe da sind Goldbarren drinnen...
Mal sehen ob ich mich dafür begeistern kann...obwohl besser nicht...99,00€ für eine Augencreme? Gehts noch?



 Das Nail Polish Remover Gel von alessandro ist süß und witzig. Man soll es auftragen, eine Minuten einwirken lassen und anschließend abwischen.
wenn das funktioniert wäre es besonders gut für unterwegs. Ich bin gespannt. Es riecht sehr fruchtig und weniger nach Nagellackentferner.
8ml gibts für 3,99€

Von dieser Box bin ich wirklich mehr als begeistert!!!

Zusammengerechnet liegt der Wert der Box bei 80,67€

Pffffffffffffffffffffffff...da kann ich wirklich nicht meckern! Absolut nicht!

Ich freu mich aufs Testen und werde berichten <3

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen