Sonntag, 11. Oktober 2015

Geschenke

Hallo zusammen,


Ich hatte Geburtstag und habe einen Gutschein geschenkt bekommen, die ich gleich bei Douglas eingereicht habe :D

Ich bin da schon seit einigen Monaten um etwas herum geschlichen...dazu weiter unten mehr.

Mein Freund hat sich total Mühe gegeben und  den Gutschein unter dem cool Halloweenkram versteckt <3


 Er weiß, dass ich total auf solche Deko stehe und dir Girlande wird demnächst auch aufgehängt <3


 Ein Badevergnügen gab es auch noch...dazu mal mehr, wenn ich bei Licht fotografieren kann...


 Und eine kleine Flasche Champanger...mag ich eigentlich nicht, aber dieser war sehr mild und lecker. Genau richtig nach einem anstrengenden Tag voller Prüfungsvorbereitungen.



Sooooooooo, kommen wir nun zum Gutschein <3

*Trommelwirbel*


 Seit Monaten bin ich um die "Burgundy Times Nine" Palette von MAC herumgeschlichen und nuuuuuuun konnte ich mir diesen Wunsch erfüllen.




 Sie liegt noch immer auf meinem Schreibtisch, ich schaue sie ehrfürchtig an und benutze sie jeden Tag, seit ich sie habe.


Ich experimentiere noch etwas herum, aber die Farben sind wirklich toll!!!





 Mit und ohne Blitz



 Ich mag die Palette sooo sehr und sie passt wirklich zum Herbst.
Sie kostet 39€ und die Lidschatten werden ewig reichen, auch wenn sie kleiner sind als die Monolidschatten.

Sooo schööön!!!

Außerdem kam noch der 227 "Luxe Soft Definer" von Zoeva mit.
Ein synthetischer, fluffiger Pinsel um harte Kanten zu verblenden.




 Außerdem der Graphic Eyes "Rock´n Roll Bride" eye pencil in waterproof und das stimmt auch. Schon nach wenigen Minuten, bekommt man ihn nicht ohne Hilfsmittel von der Haut.






 Schwarz mit Lila Einschlag und Glitzerpartikeln. Ich finds gut, mal sehen wie er sich so auf dem Auge macht.


 Als Geschenke, konnte ich dank Frau Shopping ein Duschgel



 und einen Clinique airbrush concealer einpacken :)


 Ich bin echt gespannt, was der Concealer kann!


Ich freue mich wirklich sehr über die Palette und kann gar nicht genug von ihr bekommen.
Ich kann sie nur empfehlen!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!

Nini



Kommentare: