Freitag, 16. Oktober 2015

Wet´n Wild

Hallo zusammen,

vor Wochen war ich unterwegs, ich weiß gar nicht mehr genau wo und habe dort Wet´n Wild entdeckt. Diesmal wollte ich etwas mitnehmen.

Viele bejubeln die Marke ja sehr.

Ich habe mich für die "coloricon" Palette in "Thrift Store Chick" entschieden, weil die anderen Farben  mich nicht so überzeugt haben. Ich glaube es war eine LE. 

Soviel kann ich sagen, ich mag sie (noch) nicht besonders...

Die Lidschatten sind sehr krümelig und die Pigementierung ist so lala.
Mit dem Pinsel nehme ich die Farbe eher herunter. Wenn ich den Lidschatten aufdrücke, klappt es etwas besser.
Ich habe allerdings auch keinen Vergleich zu anderen Wet´n Wild lidschatten.

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit dieser Palette!?


 Die Farben finde ich eigentlich ganz schön.
Vielleicht muss ich mich damit noch ein wenig mehr beschäftigen.



Falls ihr Anregungen habt, wie sich Lidschatten besser auftragen lässt, immer her damit!!!


Ich weiß noch nicht so recht...

Habt ihr Erfahrungen mit Wet´n Wild?

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen