Sonntag, 15. November 2015

Sonntagsgedanken

Hallo zusammen,

 

ich versuche es heute mal mit Blogsy. Wir haben die App schon ewig lang auf dem iPad, aber es hat nie wirklich funktioniert. Dabei ist es so schön bequem auf dem Sofa zu kuscheln und einen Post zu verfassen. Gerade bei dem Wetter.

Immerhin ist heute mal Herbstwetter. Es ist kalt und ungemütlich und lädt einfach zum Kuscheln ein.

Ich würde gern über so vieles schreiben, aber durch die Ereignisse der letzten Tage in Paris bin ich eigentlich nur sprachlos und fassungslos. Da ich in der letzten Woche viel zu tun hatte kam kein Post von mir. Heute wollte ich mich zumindest melden und kurz schreiben, worum sich meine Gedanken noch immer drehen. Bis spät nachts lag ich wach und verfolgte das grausige Geschehen auf Twitter. Einschlafen viel schwer. Und auch jetzt noch fühle ich mich irgendwie hilflos und möchte gar nicht so richtig fröhlich sein.

Und doch geht alles irgendwie weiter. Trotzdem dürfen wir diesen Tag nicht vergessen, denn passieren kann dies überall.

Paris ich denk an dich <3

Nini

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen