Montag, 23. November 2015

Weihnachtsfieber

Hallo zusammen,

ich bin schon soo in Weihnachtsstimmung...eigentlich ja schon seit September :)
Aber endlich habe ich begonnen zu schmücken und mir schon mal Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen. Da war ich in den letzten Jahren ja dorch immer irgendwie spät dran.
Ein paar Ideen habe ich schon <3

Mit dem Kalender für meine Freundin bin ich ebenfalls schon fertig.

Hach, ich bin ganz stolz auf mich.

Außerdem waren mein Freund und ich bei Starbucks und ich bin verliebt in den:




Toffee Nut Latte

Hach, der schmeckt sooo gut.
Gab es den schon im letzten Jahr, nee oder?

Falls ja, habe ich ihn leider gekonnt übersehen.<3

Bei Starbucks gibt es ja nun auch Weihnachtstassen und Becher. Was soll ich sagen, ich musste was kaufen!



Ist er nicht schön?



Ja, da unten steht ein Schneemann drinnen :)

"Do you wanna build a snowman?"

Ich bin einfach ein Weihnachtsfan!
Seid ihr schon in Stimmung?

Es hat ja nun auch endlich mal geschneit!






Mal sehen wann es das nächste Mal schneit. Mein Weihnachtgeschenk, eine warem Schneehose, habe ich schon. Die kommt mit in den Kindergarten und soll mich da warm halten wenn wir rausgehen :)

video

Winterliche Grüße

Nini

Kommentare:

  1. Schnee gibt es hier am Rhein generell eher seltener. Bin gespannt, ob es heute Abend tatsächlich wie angekündigt schneien wird oder nicht. Wahrscheinlich wirds eher wieder Matsche.
    Dieses Jahr kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich in Weihnachtsstimmung bin oder nicht. Vielleicht ändert sich das, wenn ich am Wochenende endlich mal die Weihnachtsdeko auspacke.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das war bei uns mit dem Schnee auch erst mal wieder :) Hab aber auch schon die Deko rausgekramt und im Kindergarten wird natürlich schon fröhlich weihnachtlich gebastelt...da kann man ja garnicht anders :D Stimmung kommt auf jeden Fall!!! :)

      Löschen