Samstag, 12. Dezember 2015

Doubox Dezember





Hallo zusammen,

heute ein Blogpost für den 11. und 12. da ich krank bin.
Ich lag die ganze Woche flach. Zum Glück hatte ich schon vorgearbeitet, da ich eigentlich eine arbeitsreiche Woche vor mir hatte, aber es kam ja doch anders.

Heute ist der erste Tag, wo ich nicht nur rumliege und mich halb tot huste (sorry liebe Nachbarn).
Außerdem ist die Doubox heute angekommen, also habe ich versucht ein paar Bilder zu machen und die werde ich euch jetzt zeigen :



 Ich finde die Box ist schön gestaltet!



Uhhh goldenes Papier...sehr festlich ...



Und tadaaaaaaaaaa....ganz schön was los hier :)


Hildegard Braukmann Vitamin Hydro Serum für alle Hauttypen
30ml für 15,99€ (Fullsize)





 Grown Alchemist
Hydra Repair Day Cream
Nichtfettende, feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme
65ml für 32,99€ (Fullsize)



Egyptian Magic
All purpose skin cream

Douglas sagt:
Ob für Gesicht, Körper, Haare als Pflege, Maske, Rasier- oder Massagecreme, sogar zur Behandlung von kleinen Wunden – Egyptian Magic ist ein Allround-Talent aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Die Rezeptur aus Olivenöl, Bienenwachs, Bienen Propolis, Bienenpollen, Geleé Royal und Honig stammt aus dem alten Ägypten. Sie ist feuchtigkeitsspendend und pflegend.

59ml für 24,99€
Dies sind 7,5ml






Korres Basil Lemon Body Milk

Douglas sagt:

Die schnell einziehende Körpermilch von Korres natural products versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit und verleiht der Haut aufgrund der enthaltenen Spurenelemente einen Energieschub. Die Kombination aus Provitamin B5, Sheabutter und Jojobaöl macht die Haut geschmeidig, während aktive Aloe, die reich an Vitamin C, Vitamin E, Zink und antioxidierenden Enzymen ist, die Widerstandsfähigkeit der Haut stärkt.

 Ein Körperpeeling von Zartgefühl
So in der Ausführung auf Douglas nicht erhältlich. Jedenfalls habe ich es nicht gefunden...
Es enthält 200ml Produkt. Die anderen Peelings kosten um die 20,00€. Dies hier wird ähnlich sein.
Eine ganz süße Idee...ist eine Douglaszugabe und steht nicht im Heft.

Und ein Xmas Nailbuffer von Alessandro


Also vom Preis hier kann sich bei dieser Box wirklich niemand beschweren. Eigentlich auch vom Inhalt her nicht.
Dennoch bin ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir von der Weihnachtsbox doch ein wenig mehr "Bling-bling" erhofft. Ein Lack oder ein Lidschatten, oder etwas ähnlich dekoratives. Passend zu Weihnachten und Silvester.
Das Thema der Box ist Welnness. Schön und gut, aber ich finde sie hätte thematisch sehr viel besser zum Januar gepasst. Zur einer kälteren Jahreszeit.
In dieser Box sind schließlich vier Cremes...vier!?
Warum? Auch an nem Wellnesstag hört es irgendwann auf mit der Cremerei. Sicher sind das coole Produkte, aber vier mal ein sehr ähnliches Produkt...najaaaaaa...schade. Ich habe mir etwas anderes erhofft. Dennoch ist das eine tolle Box, nur nicht unbedingt weihnachtlich.

Was sagt ihr?

Nini

1 Kommentar:

  1. Sieht für so eine Box nach einem ordentlichen Inhalt aus. Allerdings wäre mir das auch etwas zu viel zum Schmieren gewesen. Ich schmiere ja sowieso nicht so viel am Körper und im Gesicht bin ich froh, wenn ich einmal eine Routine gefunden habe, die meine Haut gut verträgt, da experimentiere ich dann ungern.
    Sicher von Preis-Leistung eine gute Box, aber meins wärs nicht gewesen.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen