Sonntag, 13. Dezember 2015

Einen schönen dritten Advent



Hallo zusammen,
 Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent und vor allem Gesundheit!!!

Ich war heute endlich mal wieder vor der Tür. Husten geht so, aber es wird besser.
Man kann sich aber kaum gegen die Erkältung wehren. Von überall hört man davon.
Also last es ruhig angehen, nehmt euch einen Tee, eine heiße Zitrone oder einen Kakao und macht es euch gemütlich. Sagt auch mal einen Termin ab und genießt ein wenig Ruhe. Unsere Gesundheit gibt es nur einmal, darum ist es unsere Aufgabe uns um sie zu kümmern!!!

Gammeln auf dem Sofa muss einfach auch mal sein. Kerze an und das Chaos verschwindet. Ein gutes Buch oder einen Film und schon kann es mit der Entspannung losgehen.
Augenpflege ist dabei auch erlaubt 😊

Lasst es euch gutgehen!!!!

Nini 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen