Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten


Hallo zusammen,

ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr auch einen schönen und entspannten Abend hattet!?

Wir haben meine Eltern eingeladen, haben lecker gegessen (viel zu viel) und haben dann noch ein  wenig Kevin allein zu Haus geschaut.

Ein schöner und entspannter Abend.

Meine Tischdeko hat mir dieses Jahr besonders gefallen, da ich mir noch ein paar hübsche Teller gegönnt habe:






Die Leiter passt einfach überall hin :D


Die Teller habe ich bei Butlers und bei Maison Du Monde gekauft <3





Als Vorspeise gab es 
Lachs- und Zucchiniröllchen

Als Hauptgericht
Schweinemedaillons in Pilzsoße mit Rotkohl, Klößen und Kroketten

Und zum Nachtisch
Apfeltiramisu (ohne Alkohol)







Es war suuuper lecker. So lecker, dass ich heute kaum etwas zum Mittag essen konnte...aber wir waren zum Essen eingeladen :)
Jetzt habe ich also für die nächsten zwei Tage was zu Essen und muss nichts kochen :)

Wie war euer Abend? Hat alles so geklappt wie ihr es euch vorgestellt habt?

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Weihnachtstage!

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen