Mittwoch, 16. Dezember 2015

Mehr Glitzer mehr gut





Hallo zusammen, 

gestern haben mich die Müdigkeit und die Migräne mal wieder eingeholt.

Heute war ich nach der Arbeit beim Zahnarzt (zum Glück ist alles gut!) und ich habe mit meiner Mutter noch ein paar Besorgungen gemacht und kurz meine Omi besucht.

Jetzt bin ich endlich zu Hause und kann den Abend noch ein wenig genießen.

Heute soll es um festliches Glitzer "Bling Bling"  gehen.

Ich finde das gehört  zur Weihnachtszeit dazu und endlich darf man mal so richtig in die Glitzerkiste greifen :)

Seit einigen Wochen habe ich einen Lash Top Coat und einen Liquid Eyeliner aus der LE

"SPARKLING GLAMOUR"

beides in 010 (silber).

 von Trend it up

auf meinem Schreibtisch liegen.




Die Mascara hat eine wirklich sehr dünne, aber stabile Gummibürste. Sie ist perfekt, um die Wimpernenden zu "beglitzern" (ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll :)


Mit wenigen Tuschschritten erzielt man ein tolles Ergebnis, da der Topcoat komplett aus Glitzer besteht.
Meinem Freund ist es sofort der Glitzer an den Wimpern sofort aufgefallen, als das Licht günstig stand und er fand es wirklich gut. Das will was heißen <3



Der Eyeliner hat eine tolle dünne Pinselspitze. Man kann ihn solo als Eyeliner auftragen, ich würde jedoch immer noch vorher einen schwarzen Eyeliner auftragen, um das Ergebnis zu intensivieren.
Der Pinsel ist bis jetzt klasse und steht nicht schon nach der ersten Anwendung wie ein ausgefranster Pinsel zu allen Seiten ab.

Beide Produkte kosten um die 4€ und sind ihren Preis bisher wirklich wert.

Trend it up (dm Eigenmarke) hat zwar noch kein riesiges Produktspektrum, aber bisher haben mich Nagellack und Augenprodukte total überzeugt.
Definitiv ist der Eyeliner auch alltagstauglich, wenn man ihn dezent einsetzt. Die Mascara kommt spätestens zu Weihnachten und Silverster  zum Einsatz.


Lieb Grüße

 von der Glitzerfee

:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen