Montag, 7. Dezember 2015

Meine Meinung zum Instant Long-Wear Makeup Remover von Bobbi Brown


Hallo zusammen,


heute soll es kurz um den Instant Long-Wear Makeup Remover von Bobbi Brown gehen.



Ich habe ihn zu einer Douglasbestellung dazu bekommen und habe zum Glück kein Geld für ihn ausgegeben.

Er ist leider ölhaltig. Auch wenn das auf den ersten Blick nicht so aussieht.
 Um ihn zu benutzen muss man ihn schütteln, bis sich die klare in eine milchige Flüssigkeit verwandelt.

Ich muss sagen, dass ich bisher von keinem Bobbi Brown Produkt nachhaltig beeindruckt war.
Weder von der sauteuren Augencreme, noch von dem Concealer.
Leider überzeugt mich auch dieses Wässerchen nicht.

Nach der Anwendung hinterlässt der Remover einen schmierigen Film auf meinem Gesicht und ohne dolles Herumschrubben tut sich da auch nicht großartig etwas. :(
Das oder Peng. Da hilft mir jedes Mizellenwasser weiter...

Besonders gut verträgt es meine Haut auch nicht.

Leider nichts für mich und meine Haut.
Wenigstens muss ich mich nicht darüber ärgern 22,99€ für den Spaß ausgegeben zu haben!
Ahoi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen