Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus




Halllooooo zusammen,

ich wünsche euch einen fröhlichen zweiten Advent und einen schönen Nikolaustag <3

Ich saß heute den ganzen Tag in unserer Stadthalle, da wir unsere Ballettaufführung hatten.

Gestern war Generalprobe und heute wurde es dann ernst.

Es ist immer aufregend und wirklich schön. Am tollsten sind natürlich die Kleinen <3

Ich war eine Seerose :)




Unser Makeup war Ballettmäßig :)
mit viiieeel Glitzer


Wir machen das ja alle nur als Hobby, aber dafür haben wir das heute ganz gut gemacht und es ist auch nicht all zu viel daneben gegangen :D


In der Gaderobe ist es immer wuselig und chaotisch :)
Das gehört irgendwie dazu und
 lässt sich aber auch nicht wirklich vermeiden. Schließlich muss jede geschminkt werden und die letzten touch ups an den Kostümen werden vorgenommen.


Vorher


 Warme Füße, warme Beine...


Noch ein wenig aufwärmen und dehnen...

Nach unserem Auftritt haben wir flott noch ein paar Bilder gemacht...


 Die Wand musste mich halten, ich war echt ganz schön kaputt. Man wird halt immer älter :D




Warten auf das Finale...


Das habe ich die letzten zwei Tage gemacht <3
Gerade habe ich versucht all den Glitzerkram runter zu bekommen...morgen früh werde ich sehen ob es geklappt hat :)

Wünsche euch noch einen schönen und entspannten Abend!!!

Nini

1 Kommentar: