Samstag, 5. Dezember 2015

Stila



Hallo zusammen,

ich war neulich in der Stadt zum Bummeln. Ich hatte einen Tag frei und dachte ich schau mal. Ich wollte ein paar Anregungen für Weihnachtsgeschenke und habe sogar welche gefunden. Leider nicht gekauft, da das Ende des Monats dann doch nicht drinnen war :D
Mist, ich vergesse bestimmt wieder die Hälfte.

Seit ewigen Zeiten war ich mal wieder bei TK MAXX und was habe ich da gefunden?

Stila Produkte :D

Die gibt es nicht in Deutschland und von daher war das ne coole Überraschung. Ich kann mich erinnern, dass ich auf youtube einen tollen Lidschatten von Stila gesehen habe, an den es nicht zu leicht ranzukommen gab. Und tadaaaaaaaa *der Engelschorsingt* lag er.
Es gab ihn in zwei verschiedenen Farben und ich ärger mich ein wenig, dass ich nicht beide mitgenommen habe, aber man kauft ja nicht zwei Katzen im Sack...

Ok, ich sollte mal sagen worum es eigentlich geht:





Es geht um den Stila magnificent metals foil finish eye shadow in comex copper *nachluftschnapp*

Er kommt in einem kleinen Set mit einem stay all day liquid eye primer und einer kleinen Schale zum Anmischen.



 Bezahlt habe ich für den Lidschatten 4,99€ im Gegensatz zu den 29€ vorher, ein riesiges Schnäppchen <3





 Gut verpackt!


Ist die Pipette nicht süß? Winzig <3





Ich bin ein Kupferfan, daher ist die Farbe perfekt.


 Als ich zum ersten MAl reingefasst habe, habe ich mich ganz schön erschreckt. Auch jetzt passiert mir das immer noch, denn es fühlt sich an wie Wasser. So eine Konsistenz hatte ich noch nie unter den Fingern...krasser Scheiß (das musste mal raus)


Es hat grobe Glitterpartikel..die auch gern mal runterfallen :D Aber ich findes toll. Ob mit Primer oder ohne, einfach mit dem Finger aufgetupft oder aufgetragen, erzielt den besten Erfolg.

Es wertet jedes herbstlich/ winterliche Augenmake up auf.
Falls ich es jemals schaffe, werde ich auch mal ein paar Tragebilder posten. Aber wie bereits mehrfach geschrieben...ich bin da einfach eine Niete...

Falls euch generell die Produkte interessieren, schaut doch flott mal bei TK MAXX vorrbei. Da sollte man wirklich hin und wieder mal schauen :)

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen