Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtliche Nagelverschönerung



Hallo zusammen,

upsi...da habe ich wohl vergessen was hoch zu laden....
Naja...so im Vorweihnachtsstress kann das schon mal passieren.
DAfür habe ich jetzt frei und kann die letzten Tage genießen :)

Heute gibt es ein kleines, aber feines Nageldesign.
Ok, Design kann man nicht sagen...aber vielleicht Nagelverschönerung, denn Schlimmer kann es ja nicht werden :D

Wirklich einfach, hab für sowas nämlich nicht wirklich viel Talent. Zumindest wenn ich es bei mir selbst mache.






Was habe ich verwendet?

* Trend it up- the metallics in 070
*essence - Winter? Wonderful! Topcoat in  01 A Winter´s Tale
* essence - happy hollidays nail sweets
* essence - studio nails- better than gel nails- top sealer




Fertig!
Jetzt fehlt nur eine schöne Nagelform, aber meine Naturnägel sind einfach zu weich und brechen immer ab.
Ich trage Trotzdem Nagellack <3

Liebe Grüße

Nini


Kommentare: